Friday, August 12, 2016

Kaufen adderall 41






+

D-Teppich-Markt kommt nicht natürlich zu mir. Doch nach und nach, die Möglichkeit, durch den anhaltenden Mangel an Adderall IR erstellt (und seine Generika) wird unmöglich zu ignorieren. Strenge Grenzen regeln die Versorgung der drugll bis zum nächsten Jahr verkauft werden. Ich verfolgen schließlich einige an der Hoboken Familie Apotheke nach unten und $ 155 für 120 Tabletten zahlen. Auf dem Weg Zug zurück, darüber nachzudenken, ich mein Glück in einer Apotheke mit dem Medikament zur Verfügung, zu finden und in so overprescribed werden. Die blauen Pillen in der Tasche praktisch schreien, "mich verkaufen!" Dann habe ich mich in Handschellen vorstellen. Ich sehe mich zu erklären, meine hypothetischen Kinder, die Mama einmal Zeit haben in kontrollierten Substanzen für die Behandlung. Vielleicht sollte ich denken weiter über die Vor-und Nachteile. Ich rufe ein College-Student im zweiten Jahr ich babysitten verwendet, herauszufinden, dass als Student hier sie über das Internet zu tun, gibt es zwischenstaatlichen Handel Implikationen, die den Fall unter Zuständigkeit des Bundes setzen könnten. " Es ist an diesem Punkt, dass ich eine Chronik, die Adderall-Umgang Abenteuer von meiner lieben Freundin Ellie entscheiden. Rund um 2.00 Uhr auf einem letzten Donnerstag, Ellie wirbt "Lernhilfen zu gehen!" Via Craigslist. Innerhalb weniger Stunden Felder sie mehrere Anfragen. Sie stimmt ihre erste Client-Camille, eine sich selbst als "blonde Asian chick" - in der Lobby eines Hotels der Innenstadt gerecht zu werden sieben "Zehn-Minuten-Sitzungen" für 70 $ zu handeln. Wenn etwas schief geht, plant Ellie das Büro von Edward Kratt, Esq zu nennen. dessen Nummer auf einer schriftlichen Post-it versteckt in ihre Unterhose. Im Hotel spots Camille Ellie zuerst. Ohne ein Wort, Camille, in einem Faux Jäckchen Mantel und abgeschnitten, gebleichtes Haar, gleitet über den Tisch eine Packung Marlboro-Zigaretten das Geld enthält. Im Gegenzug schiebt sie Ellie zu einem kleinen Schmuckbeutel, die Pillen zu halten. Ermutigt, leitet Ellie zu Hause mehr Sitzungen einzurichten. Am folgenden Tag, verkauft sie fünf Pillen für 60 $ zu einem thirtysomething NYU Student außerhalb Caf Habana sowie fünf weitere für den gleichen Preis zu einem dankbaren schwarzer Mann in einem asymmetrischen Jacke und zehn für $ 100 an einem sittsamen weißen Mann. Sie plant, diese letzten beiden Transaktionen innerhalb von Minuten von einander auf dem gleichen Nolita Boutique zu nehmen, einen Hub von unternehmerischen Effizienz sie selbst applaudiert für. Vier Angebote und $ 290, ein Mann namens Mike verfügt über 30 Pillen zu kaufen für 360 $. Ellie Zahlen Sheve vereinbart zu erfüllen. Mike nie zeigt. Fest entschlossen, das Geld hatte sie kommen ihren Weg zu machen, überprüft Ellie auf ein paar Leute in der ihr früher kontaktiert hatte und warnte, dass sie bald aus dem Produkt führen könnten. Sie Bücher drei weitere Termine auf diese Weise. Bis zum Ende des dritten Tages hat sie 45 Pillen für 506 $ verkauft, einen Gewinn von 351 $. Aber alle verdeckten Dialog, Preis gefeilscht, und Rendezvous-Koordination ist anstrengend. Es ist Zeit, um aus. Ellie aufwacht am vierten Tag auf fünf neue Anfragen. Sie zögert nur einen Moment, bevor er antwortete. Sie fragt sich: Ist das Zeug süchtig?


urlcastellanomexicoh.blogspot.com


No comments:

Post a Comment