Thursday, June 30, 2016

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Ogólny Frumil (Amilorid und Furosemid) Amilorid und Furosemid Tablette Was ist das für ein Medikament? Amilorid; FUROSEMID ist ein Diuretikum. Es hilft Ihnen, mehr Urin machen und überschüssiges Wasser aus dem Körper zu verlieren. Dieses Medikament wird zur Flüssigkeitsretention zu behandeln. Was sollte professionelles Know meine Gesundheit, bevor ich das Medikament nehme? Sie müssen wissen, ob Sie folgende Probleme haben: Diabetes abnorme Blutelektrolyte Durchfall oder Erbrechen Gicht Herzkrankheit ein hohes Maß an Kalium im Blut Nieren - oder Leberkrankheit Eine ungewöhnliche oder allergische Reaktion auf Amilorid, Furosemid, andere Medikamente, Lebensmittel, Farb - oder Konservierungsstoffe Schwanger oder versuchen, schwanger zu werden Stillen Wie nehme ich dieses Medikament nehme? Nehmen Sie das Medikament zusammen mit einem Glas Wasser. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Beipackzettel. Wenn es Ihren Magen belastet, nehmen Sie es mit Nahrung oder Milch. Nehmen Sie das Medikament in regelmäßigen Abständen. Nehmen Sie das Medikament nicht öfter als angegeben. Denken Sie daran, dass Sie mehr Urin übergeben, nachdem Sie dieses Medikament nehmen müssen. Nicht stoppen, außer auf den Rat Ihres Arztes oder Ärztin. Sprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt über die Anwendung dieses Arzneimittels bei Kindern. Auch wenn dieses Medikament für bestimmte Zustände verschrieben wird, sind besondere Vorsichtsmaßnahmen nötig. Überdosis: Wenn Sie denken, Sie haben zu viel von dieser Medizin Kontakt ein Gift Leitstelle oder Notaufnahme auf einmal. HINWEIS: Dieses Medikament ist nur für Sie. Sie das Medikament nicht mit anderen teilen. Was passiert, wenn ich eine Dosis vergessen? Wenn Sie eine Dosis verpasst haben, nehmen Sie sie so schnell wie möglich. Wenn es fast Zeit für die nächste Dosis ist, nehmen Sie nur die Dosis. Nehmen Sie nicht die doppelte oder extra Dosen. Was ist mit diesem Medikament interagieren? Nehmen Sie dieses Medikament nicht zusammen mit den folgenden Medikamenten: Dieses Medikament kann auch mit folgenden Medikamenten Wechselwirkungen zeigen: Antirheumatika, NSAR wie Ibuprofen, Naproxen oder Indometacin Ciclosporin bestimmte Antibiotika durch Injektion Lithium Medikamente gegen Bluthochdruck oder Herzinsuffizienz Steroide Medikamente wie Prednison oder Kortison Herzmedikamente wie Digoxin, Dofetilid, oder Nitroglyzerin Medikamente für Diabetes Medikamente gegen Bluthochdruck Medikamente für hohes Cholesterin wie Cholestyramin, Clofibrat oder Colestipol Medikamente, die Muskeln für eine Operation entspannen Kaliumpräparate Tacrolimus Diese Liste kann nicht alle möglichen Wechselwirkungen. Geben Sie Ihrem Arzt oder Ärztin eine Liste aller Medikamente, Kräuter, nicht verschreibungspflichtige Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel. Geben Sie auch an, wenn Sie rauchen, Alkohol trinken oder Drogen nehmen. Einige Artikel können mit Ihrem Arzneimittel zu interagieren. Was soll ich während der Einnahme beachten? Besuchen Sie Ihren Arzt oder Ärztin, für regelmäßige Kontrollen auf Ihrer Fortschritte. Überprüfen Sie Ihren Blutdruck, wie verwiesen. Fragen Sie Ihren Arzt, was Ihr Blutdruck sein sollte, und wenn Sie ihn regelmäßig überprüfen. Sie können auf eine spezielle Diät sein müssen, während Sie dieses Medikament nehmen. Fragen Sie Ihren Arzt. Auch fragen, wie viele Gläser Flüssigkeit benötigen Sie einen Tag zu trinken. Sie müssen nicht zu dehydrieren. Sie können schwindlig werden. fahren, verwenden Sie keine Maschinen oder etwas tun, was Ihre volle Aufmerksamkeit benötigt, bis Sie wissen, wie dieses Medikament bei Ihnen wirkt. Beraten Sie sich mit oder sitzen, besonders wenn Sie ein älterer Patient sind. Dies reduziert das Risiko von Schwindel und Ohnmachtsanfällen. Alkohol kann die Wirkung des Medikaments verändern. Vermeiden Sie alkoholische Getränke. Welche Nebenwirkungen kann ich von diesem Medikament erwarten? Nebenwirkungen, die Sie mit Ihrem Arzt oder Ärztin, so bald wie möglich sollten: Allergische Reaktionen wie Hautausschlag, Juckreiz oder Nesselsucht, Anschwellen des Gesichts, der Lippen oder Zunge Atembeschwerden Brustschmerzen Verwechslung dunkler Urin schneller oder unregelmäßiger Herzschlag Nervosität Taubheit, Kribbeln in Händen oder Füßen Schwierigkeiten beim Wasserlassen Ungewöhnliche Schwäche oder Müdigkeit Schwäche oder Schwere der Beine Gelbfärbung der Augen oder der Haut Nebenwirkungen, die normalerweise nicht benötigen ärztliche Hilfe (Bericht an Ihren Arzt oder Ärztin, wenn sie andauern oder als störend empfunden werden): Änderungen der Libido oder Leistung Verstopfung oder Durchfall Kopfschmerzen Appetitverlust Muskelkrämpfe Übelkeit, Erbrechen Magenschmerzen Diese Liste enthält nicht alle möglichen Nebenwirkungen. Wo kann ich meine Medikamente aufbewahren? Von Kindern fern halten. Bei einer Raumtemperatur unter 30 Grad Celsius (86 Grad Fahrenheit). Schutz vor Feuchtigkeit, Frost und großer Hitze. Nicht aufgebrauchte Medikamente nach dem Ablaufdatum weg.


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Wednesday, June 29, 2016

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Adalat (Nifedipin) und / oder Equivalents Was ist Adalat (Nifedipin)? Adalat (Nifedipin) ist in einer Klasse von Medikamenten Calciumkanalblocker und Werke durch eine Lockerung (Erweiterung) Ihre Blutgefäße genannt es leichter für das Herz, Blut zu pumpen im ganzen Körper zu machen. Dies reduziert ist Arbeitsbelastung. Adalat wird zur Behandlung von Hypertonie (Bluthochdruck) und Angina (Brustschmerzen) angewendet. Wichtige Informationen Sie sollten nicht Adalat verwenden, wenn Sie auf Nifedipin allergisch sind, den Wirkstoff in Adalat. Vor der Einnahme von Adalat, informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie eine der folgenden Voraussetzungen: Nieren - oder Lebererkrankung (insbesondere Zirrhose), koronare Herzkrankheit, Herzinsuffizienz oder Verdauungsprobleme. Wenn Sie für die Operation vorbereiten, sagen es dem Chirurgen, die Sie derzeit Adalat werden verwendet. Sie können mit Hilfe der Medizin für eine kurze Zeit zu stoppen, müssen vor der Operation durchgeführt werden kann. Viele Medikamente können mit Adalat in Wechselwirkung treten. Informieren Sie Ihren Arzt über alle Medikamente, die Sie verwenden. Stoppen Sie nicht Adalat, ohne zuerst mit Ihrem Arzt zu sprechen, auch wenn Sie sich wohlfühlen. plötzlich stoppen kann Ihren Zustand verschlimmern. Besonderer Hinweis: hoher Blutdruck oft keine Symptome hat. Sie müssen möglicherweise Blutdruck Medikamente für den Rest Ihres Lebens zu verwenden. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über ein umfassendes Management-Programm für Ihren Bluthochdruck, der Medizin umfassen kann, Gewichtsverlust, Bewegung und Veränderungen in der Ernährung. Was sollte ich wissen, bevor Adalat zu nehmen? Im Folgenden sind Richtlinien, die Sie folgen sollten, wenn Adalat: Nehmen Sie genau Adalat, wie von Ihrem Arzt verordnet. Nehmen Sie nicht in größeren oder kleineren Mengen oder länger als empfohlen. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Etikett Verschreibung. Hypertonie und anderen Bluthochdruck in Verbindung stehende Krankheiten sind nicht das gleiche in jedem Menschen. Ihr Arzt muss möglicherweise Ihre Dosis gelegentlich ändern, um sicherzustellen, dass Sie die besten Ergebnisse zu erzielen. Nehmen Sie die Adalat Medizin auf nüchternen Magen. Extended-Release-Tablette Zerquetschen Sie nicht, kauen oder brechen, wie die Pille zu brechen des Medikaments zu viel bewirken kann, zu einer Zeit zu sein. Sie sollten es als Ganzes zu schlucken. Rufen Sie Ihren Arzt, wenn Sie laufende Erbrechen oder Durchfall haben, oder wenn Sie mehr als sonst schwitzen. Diese Bedingungen können zu stark niedrigem Blutdruck führen. Ihr Blutdruck wird oft müssen überprüft werden, und Sie können auch andere Bluttests müssen in der Arztpraxis. Besuchen Sie Ihren Arzt regelmäßig. Bewahren Sie Adalat bei Raumtemperatur von Feuchtigkeit und Hitze. Zutaten Adalat ist eine Retardtablette Darreichungsform des Kalziumkanalblocker Nifedipin. Was ist in Adalat? Der Hauptbestandteil in Adalatis der Calciumkanalblocker Nifedipin Wie funktioniert Adalat arbeiten? Adalat CC ist Teil einer Klasse von Medikamenten genannt Kalziumantagonisten. Diese Gruppe von Medikamenten hilft, die Kalzium-Absorptionsrate im Herzen und die Wände der Blutgefäße zu verlangsamen. Die Verringerung der Absorptionsraten hilft, die wiederum die Blutgefäße zu entspannen, wodurch eine bessere Durchblutung ermöglicht und es einfacher für das Herz zu pumpen Blut zu machen. Es gibt zwei grundlegende Arten von Calciumkanal blockersdihydropyridine und nicht-dihydropyridin. Der wichtigste Unterschied zwischen den beiden Typen ist, dass Nicht-Dihydropyridin-Calciumkanalblocker die Herzfrequenz verlangsamen kann, während Dihydropyridin-Kalzium-Kanal-Blocker nicht. Adalat ist ein Dihydropyridin-Kalzium-Kanalblocker, was bedeutet, dass es nicht in der Regel die Herzfrequenz nicht abnimmt. Gibt es Drogen, die ich in Kombination mit Adalat nehmen kippe? Sie sollten alle Medikamente diskutieren Sie derzeit mit Ihrem Arzt einnehmen, bevor Sie eine Behandlung mit Adalat beginnen. Einige Medikamente umfassen Digoxin (Lanoxin), Acarbose (Precose), Nefazodon, HIV / AIDS-Medizin wie Atazanavir (Reyataz), Delavirdin (Rescriptor), Fosamprenavir (Lexiva), Indinavir (Crixivan), Nelfinavir (Viracept) oder Ritonavir (Norvir , Kaletra oder Saquinavir (Invirase), Cimetidin (Tagamet), Fentanyl (Actiq, Duragesic, Fentora) oder andere narkotische Schmerzmittel, Anti-Pilz-Medikamente wie Fluconazol (Diflucan), Itraconazol (Sporanox) oder Ketoconazol (Nizoral), ein Herz Rhythmus-Medikamente wie Chinidin (Quin-G) oder flecaininde (Tambocor), Johanniskraut, Rifabutin (Mycobutin), Rifampin (Rifadin, Rifater, Rifamate) oder Rifapentin (Priftin), ein Blutverdünner wie Warfarin (Coumadin), ein Antibiotikum, wie Clarithromycin (Biaxin), Dalfopristin / Quinupristin (Synercid) oder Erythromycin (EES EryPed, Ery-Tab, Erythrocin), beta-Blocker wie Atenolol (Tenormin, Tenoretic), Carvedilol (Coreg), Labetalol (Normodyne , Trandate), Metoprolol (Lopressor, Toprol), nadolol (Corgard), Propranolol (Inderal, InnoPran), Sotalol (Betapace), Timolol (Blocadren) und andere, Arzneimittel zur Abstoßung von Organtransplantaten, wie Sirolimus (Rapamune) zu verhindern, oder Tacrolimus (Prograf), andere Herz - oder Blutdruck-Medikamente wie Benazepril (Lotensin), Diltiazem (Cartia, Cardizem), Doxazosin (Cardura) oder Verapamil (Calan, Covera, Isoptin, Verelan) oder Anfall Medikamente wie Carbamazepin ( Carbatrol, Tegretol), Phenobarbital (Solfoton) oder Phenytoin (Phenytoin). Kann Adalat allergische Reaktionen hervorrufen? Wenn ja, was sind die Zeichen? Sie sollten sofort, Notfall medizinische Hilfe suchen, wenn Sie eine der folgenden allergischen Reaktionen, einschließlich Nesselsucht, Atembeschwerden, Schwellungen von Gesicht, Lippen, Zunge oder Rachen. Was passiert, wenn ich eine Dosis von Adalat verpassen? Nehmen Sie die verpasste Dosis, sobald Sie sich erinnern. Überspringen Sie die verpasste Dosis, wenn es fast Zeit für Ihre nächste Dosis ist. Nehmen Sie keine zusätzlichen Medikamente, keine verpassten Dosen zu bilden. Adalat CC ist Teil einer Klasse von Medikamenten genannt Kalziumantagonisten. Diese Gruppe von Medikamenten hilft, die Kalzium-Absorptionsrate im Herzen und die Wände der Blutgefäße zu verlangsamen. Die Verringerung der Absorptionsraten hilft, die wiederum die Blutgefäße zu entspannen, wodurch eine bessere Durchblutung ermöglicht und es einfacher für das Herz zu pumpen Blut zu machen. Es gibt zwei grundlegende Arten von Calciumkanal blockersdihydropyridine und nicht-dihydropyridin. Der wichtigste Unterschied zwischen den beiden Typen ist, dass Nicht-Dihydropyridin-Calciumkanalblocker die Herzfrequenz verlangsamen kann, während Dihydropyridin-Kalzium-Kanal-Blocker nicht. Adalat ist ein Dihydropyridin-Kalzium-Kanalblocker, was bedeutet, dass es nicht in der Regel die Herzfrequenz nicht abnimmt. Wechselwirkungen Informieren Sie Ihren Arzt über alle Medikamente, die Sie einnehmen können, besonders Digoxin (Lanoxin); Acarbose (Precose); Nefazodon; HIV / AIDS-Medizin wie Atazanavir (Reyataz), Delavirdin (Rescriptor), Fosamprenavir (Lexiva), Indinavir (Crixivan), Nelfinavir (Viracept) oder Ritonavir (Norvir, Kaletra oder Saquinavir (Invirase); Cimetidin (Tagamet); Fentanyl (Actiq, Duragesic, Fentora) oder andere narkotische Schmerzmittel; Medikament gegen Pilze wie Fluconazol (Diflucan), Itraconazol (Sporanox) oder Ketoconazol (Nizoral); ein Herzrhythmus Medikamente wie Chinidin (Quin-G) oder flecaininde (Tambocor); Johanniskraut; Rifabutin (Mycobutin), Rifampin (Rifadin, Rifater, Rifamate) oder Rifapentin (Priftin); ein Blutverdünner wie Warfarin (Coumadin); ein Antibiotikum, wie Clarithromycin (Biaxin), Dalfopristin / Quinupristin (Synercid) oder Erythromycin (E. E.S. EryPed, Ery-Tab, Erythrocin); ein Beta-Blocker wie Atenolol (Tenormin, Tenoretic), Carvedilol (Coreg), Labetalol (Normodyne, Trandate), Metoprolol (Lopressor, Toprol), nadolol (Corgard), Propranolol (Inderal, InnoPran), Sotalol (Betapace), Timolol (Blocadren) und andere; Arzneimittel zur Abstoßung von Organtransplantaten, wie Sirolimus (Rapamune) oder Tacrolimus (Prograf) zu verhindern; andere Herz - oder Blutdruck-Medikamente wie Benazepril (Lotensin), Diltiazem (Cartia, Cardizem), Doxazosin (Cardura) oder Verapamil (Calan, Covera, Isoptin, Verelan); oder Anfall Medikamente wie Carbamazepin (Carbatrol, Tegretol), Phenobarbital (Solfoton) oder Phenytoin (Phenytoin). Natürlich ist diese Liste nicht alle Informationen und Sie sollten mit Ihrem Arzt über alle anderen Medikamente aufmerksam machen, dass Sie mit verschreibungspflichtigen einnehmen, over-the-counter, Vitamine und pflanzliche Produkte. Es wird auch empfohlen, dass Sie nicht starten alle neuen Medikamente zu nehmen, ohne vorher mit Ihrem Arzt besprechen. Ähnliche Produkte


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Bronchodilatoren, adrenergen (Inhalation) * Kategorie Bronchodilatator Terbutalin Kruppe Therapiemittel Epinephrin Beschreibung Adrenergen Bronchodilatatoren sind Medikamente, die durch den Mund geatmet in die Bronchien (Luftwege) der Lunge zu öffnen. Einige dieser Medikamente werden verwendet, um die Symptome von Asthma, chronischer Bronchitis, Emphysem und anderen Lungenkrankheiten zu behandeln, während andere werden verwendet, um die Symptome zu verhindern. Salmeterol ist ein lang wirkendes Bronchodilatator, die mit entzündungshemmenden Medikament, das verwendet wird, um Asthmaanfälle zu verhindern. Salmeterol unterscheidet sich von den anderen adrenergen Bronchodilatatoren, weil sie nicht schnell genug handeln, einen Asthmaanfall zu lindern, die bereits begonnen hat. Einige dieser Medikamente werden atmete auch durch den Mund in Bronchospasmus (Keuchen oder Atemnot) durch Bewegung verursacht werden. Auch kann Epinephrin in der Behandlung von croup verwendet werden. Alle diese Medikamente, mit Ausnahme einiger Epinephrin Präparate, sind Sie mit Ihrem Arzt "s Rezept nur. Obwohl ohne Rezept einige der Epinephrin Präparate zur Verfügung stehen, wird Ihr Arzt spezielle Anweisungen auf der richtigen Dosis Adrenalin für Ihren medizinischen Zustand haben kann. Diese Medikamente sind in folgenden Darreichungsformen verfügbar: Inhalation Albuterol Inhalationsaerosol (USA und Kanada) Inhalationslösung (USA und Kanada) Pulver zur Inhalation (USA und Kanada) Bitolterol Inhalationsaerosol (nicht im Handel erhältlich) Inhalationslösung (nicht im Handel erhältlich) Epinephrin Inhalationsaerosol (USA und Kanada) Inhalationslösung (USA und Kanada) Fenoterol Inhalation Aerosol (Kanada) Inhalationslösung (Kanada) Formoterol zur Inhalation (USA und Kanada) Isoetharin Inhalationsaerosol (US) Inhalationslösung (US) Isoproterenol Inhalationsaerosol (USA und Kanada) Inhalationslösung (USA und Kanada) Metaproterenol Inhalationsaerosol (USA und Kanada) Inhalationslösung (USA und Kanada) Pirbuterol Inhalationsaerosol (USA und Kanada) Procaterol Inhalation Aerosol (Kanada) Salmeterol Inhalationsaerosol (USA und Kanada) Pulver zur Inhalation (USA und Kanada) Terbutalin Inhalationsaerosol (USA und Kanada) Vor der Anwendung dieses Arzneimittels Bei der Entscheidung, ein Medikament zu verwenden, der die Risiken der Einnahme des Arzneimittels muss gegen die es tun gut abgewogen werden. Dies ist eine Entscheidung, die Sie und Ihr Arzt wird machen. Für die Inhalation adrenergen Bronchodilatoren, sollten folgende Punkte beachtet werden: Sagen Sie Allergien Ihren Arzt, wenn Sie jemals eine ungewöhnliche oder allergische Reaktion auf Albuterol gehabt haben, Bitolterol, Epinephrin, Fenoterol, Formoterol, Isoetharin, Isoproterenol, Metaproterenol, Pirbuterol, Procaterol, Salmeterol, Terbutalin oder anderen Inhalations Medikamente. Auch Sie Ihren Arzt, wenn Sie allergisch auf Sulfite, die als Konservierungsmittel in einigen dieser Medikamente oder Laktose verwendet werden können, in Pulver zur Inhalation enthalten. Für Albuterol, Bitolterol, Formoterol, Metaproterenol und Salmeterol. Diese Medikamente werden verwendet, um Asthma bei schwangeren Frauen zu behandeln. Obwohl es keine Studien über Geburtsfehler beim Menschen sind, haben Probleme nicht berichtet worden. Einige Studien bei Tieren haben gezeigt, dass sie Geburtsfehler verursachen, wenn sie in Dosen ein Vielfaches höher als die menschliche Dosis gegeben. Bevor diese Medikamente einnehmen, stellen Sie sicher, dass Ihr Arzt weiß, wenn Sie schwanger sind oder wenn Sie schwanger werden können. Für Adrenalin. Frauen gegeben Adrenalin subkutan (unter die Haut) während der Schwangerschaft untersucht wurden. Die Babys dieser Frauen hatten mehr Geburtsfehler als erwartet, obwohl die Schwere der Mutter "s Asthma zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Für Fenoterol, Isoproterenol, Pirbuterol, Procaterol und Terbutalin. Diese Medikamente werden verwendet, um Asthma bei schwangeren Frauen zu behandeln. Obwohl es keine Studien über Geburtsfehler beim Menschen sind, haben Probleme nicht berichtet worden. Diese Arzneimittel sind nicht gezeigt worden, Geburtsfehler in Tierversuchen zu verursachen, wenn in Dosen ein Vielfaches höher als die menschliche Dosis gegeben. Für Isoetharin. Untersuchungen über Geburtsfehler haben weder in Menschen oder Tieren durchgeführt worden. Es ist nicht bekannt, ob diese Medikamente in die Muttermilch übergehen. Obwohl die meisten Medikamente in geringen Mengen in die Muttermilch übergehen, viele von ihnen werden sicher während der Stillzeit verwendet. Mütter, die diese Medikamente verwenden und die wollen stillen sollte diese mit ihrem Arzt besprechen. Kinder Entsprechende Studien bis heute durchgeführt haben, nicht Pediatrics spezifische Probleme gezeigt, die den Nutzen dieser Medikamente bei Kindern einschränken würde. Allerdings ist Isoetharin nicht für die Anwendung bei Kindern empfohlen. Für Albuterol, Bitolterol, Epinephrin, Fenoterol, Isoetharin, Isoproterenol, Metaproterenol, Pirbuterol, Procaterol und Terbutalin. Diese Medikamente wurden nicht untersucht speziell bei älteren Menschen. Daher kann es nicht bekannt, ob sie funktionieren genau die gleiche Art, wie sie bei jüngeren Erwachsenen zu tun oder wenn sie verschiedene Nebenwirkungen oder Probleme bei älteren Menschen verursachen. Es gibt keine spezifischen Informationen Verwendung von Inhalations adrenergen Bronchodilatatoren bei älteren Menschen mit der Nutzung in anderen Altersgruppen zu vergleichen. Für Salmeterol. Dieses Arzneimittel wurde in einer begrenzten Anzahl von Patienten, die 65 Jahre alt oder älter getestet. Es wurde nicht bei älteren Menschen gezeigt zu verschiedenen Nebenwirkungen oder Probleme verursachen, als es bei jüngeren Erwachsenen tut. Andere Arzneimittel Obwohl bestimmte Medikamente sollten nicht zusammen überhaupt verwendet werden, in anderen Fällen zwei verschiedene Medikamente können zusammen verwendet werden, selbst wenn eine Interaktion auftreten könnten. In diesen Fällen wollen, kann Ihr Arzt die Dosis ändern oder andere Vorsichtsmaßnahmen erforderlich sein kann. Wenn Sie die Inhalation adrenergen Bronchodilatatoren verwenden, ist es besonders wichtig, dass Ihre Ärztin wissen, ob Sie der folgenden Medikamente einnehmen: Beta-Blockern (Acebutolol [zB Sectral], Atenolol [zB Tenormin], Betaxolol [zB Kerlone], carteolol [zB Cartrol], labetalol [zB Normodyne], Metoprolol [zB Lopressor], nadolol [zB Corgard], Oxprenolol [ Trasicor zB], penbutolol [zB Levatol], Pindolol [zB Visken], Propranolol [zB Inderal], Sotalol [zB Sotacor], Timolol [zB Blocadren]) Diese Arzneimittel können Ihren Zustand verschlechtern und verhindern, dass die adrenergen Bronchodilatatoren nicht richtig funktionieren machen Disopyramide, Chinidin, Phenothiazine, oder ProcainamideThese Medikamente können das Risiko von Herzproblemen erhöhen. Andere medizinische Probleme Die Anwesenheit von anderen medizinischen Problemen kann die Verwendung von Inhalations adrenergen Bronchodilatatoren beeinflussen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Arzt, wenn Sie irgendwelche anderen medizinischen Problemen, vor allem: Herz - oder Blutgefäß diseaseThese Medikamente können diese Bedingungen verschlimmern. Hoher Blutdruck, nicht gut controlledEpinephrine kann dieser Zustand noch schlimmer machen. Überfunktion der Schilddrüse oder Phäochromozytom, diagnostiziert oder suspectedThe Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen erhöht werden. Die richtige Verwendung dieser Medizin Diese Medikamente kommen mit Patienten Richtungen. Lesen Sie diese sorgfältig, bevor Sie die Medizin verwenden. Wenn Sie nicht die Anweisungen verstehen oder wenn Sie nicht sicher sind, wie die Medizin zu verwenden, fragen Sie Ihren Arzt, Ihnen zu zeigen, was zu tun ist. Also, fragen Sie Ihren Arzt, regelmäßig zu überprüfen, wie Sie das Medikament verwenden, um sicherzustellen, dass Sie es richtig verwenden. Verwenden Sie dieses Medikament nur wie verwiesen. Sie nicht mehr davon verwendet werden und es nicht mehr verwenden oft als auf dem Etikett empfohlen, sofern nicht anders von Ihrem Arzt. Mit Hilfe der Medizin immer häufiger die Möglichkeit von schweren Nebenwirkungen erhöhen. Todesfälle aufgetreten sind, wenn zu viel Einatmen Bronchodilatator Medizin verwendet wurde. Halten Sie das Spray weg von den Augen, weil es kann zu Reizungen führen. Salmeterol und Formoterol werden verwendet, Asthmaanfälle zu verhindern. Sie werden nicht um einen Angriff zu entlasten, die bereits begonnen hat eingesetzt. Zur Linderung von einem Asthmaanfall, die bereits begonnen hat, sollten Sie ein anderes Medikament (nicht Formoterol), die schneller arbeiten beginnt als Salmeterol tut. Wenn Sie nicht eine andere Medizin haben für einen Angriff zu verwenden, oder wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Da die Auswirkungen von Salmeterol und Formoterol in der Regel etwa 12 Stunden dauern, Dosen sollten nie mehr als zwei Mal pro Tag oder weniger als 12 Stunden auseinander genommen werden. Salmeterol und Formoterol sind kein Ersatz für Ihre mündliche oder inhalatives Kortikosteroid Medizin. Wenn Sie Salmeterol oder Formoterol beginnen nehmen, sollte die Dosierung Ihrer Kortikosteroid Medizin nicht verändert oder gestoppt werden, auch wenn Sie sich besser fühlen beginnen. Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Einige Epinephrin Präparate zur Verfügung, ohne einen Arzt "s Rezept. Verwenden Sie jedoch nicht dieses Medikament, wenn Sie einen Arzt über Asthma sehen. Sie dürfen das Arzneimittel nicht verwenden, wenn Sie für die Behandlung von Asthma hospitalisiert wurden, oder wenn Sie ein verschreibungspflichtiges Medikament nehmen für Asthma, es sei denn, Sie wurden so von einem Arzt zu tun erzählt. Wenn Sie den Inhalator zum ersten Mal benutzen, oder wenn Sie es nicht in eine Weile benutzt haben, kann der Inhalator nicht die richtige Menge des Arzneimittels mit dem ersten Zug liefern. Deshalb, bevor Sie den Inhalator verwenden, können Sie haben, um es zu testen oder prime. Um zu testen, oder prime meisten Inhalatoren. Legen Sie die Medikamentenbehälter (Kanister) fest in die saubere Mundstück nach Angaben des Herstellers "s Richtungen. Überprüfen Sie, ob es richtig in das Mundstück platziert wird. Nehmen Sie die Kappe vom Mundstück und Schütteln Sie den Inhalator drei - oder viermal. Halten Sie den Inhalator gut weg von Ihnen in Arm "s Länge und drücken Sie die Oberseite des Behälters, Sprühen der Medizin in die Luft zweimal. Der Inhalator wird nun bereit sein, die richtige Menge an Medizin zu liefern, wenn Sie es verwenden. Für die meisten Inhalatoren. Mit dem Daumen und einem oder zwei Fingern, halten Sie den Inhalator aufrecht, mit dem Mundstück am Ende nach unten und in Richtung auf Sie zeigt. Nehmen Sie die Kappe vom Mundstück. Überprüfen Sie das Mundstück, um sicherzustellen, ist es klar. Dann sanft schütteln den Inhalator drei - oder viermal. Atmen Sie langsam an das Ende eines normalen Atem. Verwenden Sie die Inhalationsmethode von Ihrem Arzt empfohlen: Open-Mund methodPlace das Mundstück etwa 1 bis 2 Zoll (2 Fingerbreiten) vor Ihrem weit geöffneten Mund. Stellen Sie sicher, dass der Inhalator in den Mund gerichtet ist, so das Spray nicht das Dach des Mundes oder der Zunge nicht trifft. Closed-Mund methodPlace das Mundstück in den Mund zwischen den Zähnen und über die Zunge mit den Lippen fest um sie geschlossen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Zunge oder Zähne nicht um die Öffnung zu blockieren. Beginnen Sie langsam durch den Mund zu atmen. Zur gleichen Zeit, drücken Sie die Oberseite des Behälters eine Zeit 1 Blätterteig der Medizin zu erhalten. Weiter langsam für 3 bis 5 Sekunden zu atmen. Zählen Sie die Sekunden, während die Atmung in. Es ist wichtig, den Behälter zu drücken, und atmen Sie langsam zur gleichen Zeit, so dass die Medizin in die Lungen gelangt. Dieser Schritt kann zunächst schwierig sein. Wenn Sie den geschlossenen Mund-Methode verwenden und Sie sehen einen feinen Nebel aus dem Mund oder die Nase kommt, wird der Inhalator nicht richtig verwendet wird. Halten Sie den Atem so lange wie Sie können bis zu 10 Sekunden. Dies gibt der Medizin Zeit in die Atemwege und die Lunge zu begleichen. Nehmen Sie das Mundstück vom Mund weg und atmen Sie langsam aus. Wenn Ihr Arzt Ihnen gesagt hat, mehr als 1 Blätterteig der Medizin bei jeder Dosis zu inhalieren, sanft den Inhalator schütteln wieder und nehmen Sie die nächste puff folgenden genau die gleichen Schritte, die Sie für den ersten Zug verwendet. Drücken Sie die Kanister einmal für jeden Zug von Medizin. Wenn Sie fertig sind, wischen Sie das Mundstück ab und ersetzen Sie die Kappe. Ihr Arzt, Krankenschwester oder Apotheker können Sie mit dem Inhalator einen Abstandshalter oder Haltekammer zu verwenden. Ein Abstandshalter hilft, die Medizin in die Lunge gelangen und verringert die Menge der Medizin, die in den Mund und Rachen bleibt. Um einen Abstandshalter mit dem Inhalator verwenden: Befestigen des Abstandshalters an dem Inhalator nach Angaben des Herstellers "s Richtungen. Es gibt verschiedene Arten von Abstandshaltern zur Verfügung, aber die Methode der Atmung ist die gleiche bei den meisten Abstandshalter. Vorsichtig den Inhalator schütteln und drei oder vier Mal Spacer. Halten Sie das Mundstück des Abstandhalters weg von Ihrem Mund und atmen Sie langsam zum Ende eines normalen Atem. Legen Sie das Mundstück in den Mund zwischen den Zähnen und über die Zunge mit den Lippen um ihn herum geschlossen. Drücken Sie auf den Kanisteroberseiten - einmal zu lösen 1 puff der Medizin in den Abstandhalter. Innerhalb von ein bis zwei Sekunden, beginnen langsam durch den Mund für drei bis fünf Sekunden zu atmen. Nicht einatmen durch die Nase in. Zählen Sie die Sekunden beim Einatmen. Halten Sie den Atem so lange wie Sie können bis zu zehn Sekunden (langsam bis zehn zählen). Atmen Sie langsam aus. Sie nicht das Mundstück aus dem Mund zu entfernen. Atmen Sie langsam ein und aus zwei oder dreimal, um sicherzustellen, dass der Abstandhalter geleert wird. Wenn Ihr Arzt hat Ihnen bei jeder Dosis mehr als 1 Blätterteig der Medizin zu nehmen, sanft den Inhalator und Spacer wieder schütteln, und nehmen Sie die nächste Puff, nach genau den gleichen Schritte, die Sie für den ersten Zug verwendet. Nicht mehr als 1 Blätterteig der Medizin in den Abstandhalter zu einem Zeitpunkt gestellt. Wenn Sie Ihren Mund mit Wasser spülen, nachdem Sie fertig sind, müssen Sie das Spülwasser auszuspucken. Schlucken Sie es nicht. Wenn Sie fertig sind, entfernen Sie den Abstandhalter aus dem Inhalator. Wischen Sie das Mundstück und ersetzen Sie die Kappe ab. Reinigen Sie den Inhalator und Mundstück mindestens einmal pro Woche. Zur Reinigung des Inhalators. Entfernen Sie den Kanister aus dem Inhalator und beiseite stellen den Kanister. Waschen Sie das Mundstück und Kappe mit warmem Seifenwasser. Dann gründlich mit warmem, fließendem Wasser. Schütteln Sie das überschüssige Wasser ab und lassen Sie den Inhalator Teile Luft vollständig trocknen, bevor Sie den Inhalator wieder zusammen. Speichern Sie Ihre Inhalator. Refill-Einheiten verfügbar sein. Für Patienten, die Pulver zur Inhalation Dosierungsform mit: Diese Medikamente werden mit einer speziellen Vorrichtung verwendet. Wenn Sie nicht die Anweisungen zu verstehen, die mit dem Inhalator kommen oder wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie den Inhalator zu verwenden, fragen Sie Ihren Arzt Sie professionell zu zeigen, wie es zu benutzen. Also, fragen Sie Ihren Arzt, regelmäßig zu überprüfen, wie Sie den Inhalator verwenden, um sicherzustellen, dass Sie es richtig verwenden. Für Patienten, die Inhalationslösung Darreichungsform mit: Wenn Sie das Medikament in einem Vernebler verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie genau wissen, wie es zu benutzen. Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Nicht verwenden, wenn Lösung rötlichen dreht sich in der Farbe bräunlich oder wenn es trüb wird. Nicht mit einem adrenergen Bronchodilatator Medizin im Vernebler ein anderes Inhalations Medizin mischen, es sei denn, sagte professionellen so von Ihrem Gesundheitspersonal zu tun. Die Dosis dieser Arzneimittel Dosierung wird für verschiedene Patienten. Folgen Sie Ihrem Arzt "s Aufträge oder die Anweisungen auf dem Etikett. Die folgenden Informationen sind nur die durchschnittlichen Dosen dieser Medikamente enthält. Wenn Sie Ihre Dosis ist anders, nicht es nicht ändern, wenn Ihr Arzt Ihnen dies zu tun erzählt. Die Zahl der Inhalationen oder die Menge der Medizin, die Sie ist abhängig von der Stärke der Medizin verwendet werden. Auch die Zahl der Dosen nehmen Sie jeden Tag, die Zeit zwischen den Dosen, und die Länge der Zeit, die Sie nehmen das Medikament auf das medizinische Problem, für das Sie die adrenergen Bronchodilatator einnehmen. Für albuterol Für die Inhalation Aerosol-Dosierungsform: Zur Vorbeugung oder Behandlung von Bronchospasmus: Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren und older1 bis 2 Inhalationen (Puffs) alle vier bis sechs Stunden. Kinder bis 4 Jahre ageDose muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Denn durch Bewegung verursacht Bronchospasmus zu verhindern: Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren und older2 Inhalationen (Puffs) 15 Minuten genommen, bevor Sie zu trainieren beginnen. Kinder bis 4 Jahre ageDose muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Für Albuterolsulfat Für die Inhalation Aerosol-Dosierungsform: Zur Behandlung von Bronchospasmus: Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren und older1 bis 2 Inhalationen (Puffs) alle vier bis sechs Stunden. Kinder bis 4 Jahre ageDose muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Denn durch Bewegung verursacht Bronchospasmus zu verhindern: Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren und older2 Inhalationen (Puffs) genommen fünfzehn bis dreißig Minuten, bevor Sie zu trainieren beginnen. Kinder bis 4 Jahre ageDose muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Für Inhalationslösung Darreichungsform: Zur Vorbeugung oder Behandlung von Bronchospasmus: Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren und olderThis Medizin wird in einem Zerstäuber verwendet und wird durch Inhalation über fünf bis fünfzehn Minuten gedauert. Die übliche Dosis beträgt 2,5 Milligramm (mg) von Salbutamol alle vier bis sechs Stunden in Anspruch genommen, wenn nötig. Kinder bis 12 Jahre ageThis Medizin wird in einem Zerstäuber verwendet und wird durch Inhalation über fünf bis fünfzehn Minuten gedauert. Die übliche Dosis beträgt 1,25 bis 2,5 Milligramm (mg) von Albuterol alle vier bis sechs Stunden in Anspruch genommen, wenn nötig. Zur Herstellung von Kapseln (Pulver) zur Inhalation Darreichungsform: Zur Vorbeugung oder Behandlung von Bronchospasmus: Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren und older200 oder 400 mcg durch Inhalation genommen alle vier bis sechs Stunden. Kinder bis 4 Jahre ageDose muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Denn durch Bewegung verursacht Bronchospasmus zu verhindern: Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren und older200 mcg durch Inhalation 15 Minuten, bevor Sie genommen beginnen zu trainieren. Kinder bis 4 Jahre ageDose muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Für Bitolterol Bitolterol wurde aus dem US-Markt von Elan Pharmaceuticals im November 2001 zurückgezogen. Für die Inhalation Aerosol-Dosierungsform: Zur Vorbeugung oder Behandlung von Bronchospasmus: Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren und older2 Inhalationen (Puffs) alle acht Stunden oder 2 Inhalationen (Puffs) zunächst, so dass man bis drei Minuten zwischen jedem Zug. Diese Dosis kann durch einen weiteren Zug folgen, wenn nötig. Allerdings genommen die Dosis pro Tag sollte nicht mehr als zwei Züge werden alle vier Stunden oder drei Züge alle sechs Stunden. Kinder bis 12 Jahre ageDose muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Denn durch Bewegung verursacht Bronchospasmus zu verhindern: Erwachsene und teenagers2 Inhalationen (Puffs) genommen 5 Minuten, bevor Sie zu trainieren beginnen. Kindern1 oder 2 Inhalationen (Puffs) in fünf Minuten gedauert, bevor Sie zu trainieren beginnen. Für Inhalationslösung Darreichungsform: Zur Vorbeugung oder Behandlung von Bronchospasmus: Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren und olderThis Medizin wird in einem Zerstäuber verwendet und wird durch Inhalation über zehn bis fünfzehn Minuten gedauert. Die übliche Dosis beträgt 1 bis 2,5 Milligramm (mg) von Bitolterol genommen drei oder vier Mal am Tag. Die Dosen sollten auseinander mindestens vier Stunden in Anspruch genommen werden. Kinder bis 12 Jahre ageDose muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Für Adrenalin Zur Behandlung von Bronchospasmus: Für die Inhalation Aerosol-Dosierungsform: Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren und older1 Inhalation (puff). Die Dosis kann nach mindestens einer Minute wiederholt werden, wenn nötig. Die Dosierung sollte abgesehen von mindestens drei Stunden in Anspruch genommen werden. Kinder bis 4 Jahre ageDose muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Für Inhalationslösung Darreichungsform: Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren und olderThis Medizin sollte in einer Hand-Glühbirne Vernebler eingesetzt werden. Die übliche Dosis beträgt 1 bis 3 Inhalationen (Zügen) einer 1% igen Lösung. Die Dosierung sollte abgesehen von mindestens drei Stunden in Anspruch genommen werden. Kinder bis 4 Jahre ageDose muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Für Fenoterol Für die Inhalation Aerosol-Dosierungsform: Zur Vorbeugung oder Behandlung von Bronchospasmus: Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren und older100 oder 200 Mikrogramm (mcg). bei Bedarf drei oder viermal am Tag wiederholt. Dieses Medikament sollte nicht als alle vier Stunden in Anspruch genommen häufiger werden. Die Gesamtdosis sollte nicht mehr als 8 Züge werden am Tag des 100 mcg pro Sprayprodukt oder 6 Züge der 200 mcg pro Sprayprodukt. Kinder bis 12 Jahre ageDose muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Für Inhalationslösung Darreichungsform: Zur Vorbeugung oder Behandlung von Bronchospasmus: Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren und olderThis Medizin wird in einem Zerstäuber verwendet und wird durch Inhalation über zehn bis fünfzehn Minuten gedauert. Die übliche Dosis beträgt 0,5 bis 1 Milligramm (mg) von Fenoterol alle sechs Stunden in Anspruch genommen, wenn nötig. Kinder bis 12 Jahre ageDose muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Für Formoterol Für Pulver zur Inhalation Darreichungsform: Zur Verhinderung von Bronchospasmus: Erwachsene und Kinder ab 5 Jahren und älter 12 mcg durch orale Inhalation genommen zweimal täglich Kinder unter 5 Jahren ageUse und Dosis muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Canadian Produktinformationen besagt, dass Formoterol in Kinder ab 6 Jahren und älter verwendet wird. Für Isoetharin Für Inhalationslösung Darreichungsform: Zur Behandlung von Bronchospasmus: AdultsThis Medizin wird in einem Zerstäuber verwendet und wird durch Inhalation über fünfzehn bis zwanzig Minuten genommen. Die Menge der Medikamente, die Sie verwenden und ob es Verdünnung erfordert, hängt von der von Ihrem Arzt bestellte Produkt. Die übliche Dosis ist 2,5 bis 10 Milligramm (mg). Dieses Medikament sollte in der Regel nicht häufiger verwendet werden als alle vier Stunden. ChildrenUse wird nicht empfohlen. Für die Inhalation Aerosol-Dosierungsform: Zur Behandlung von Bronchospasmus: Erwachsene und Jugendlichen1 oder 2 Inhalationen (Puffs). Diese Dosis kann alle vier Stunden nach Bedarf wiederholt werden. ChildrenUse wird nicht empfohlen. Für Isoproterenol Für Inhalationslösung Darreichungsform: Zur Behandlung von Bronchospasmus: Erwachsene und teenagersThis Medizin wird in einem Zerstäuber verwendet und wird durch Inhalation über zehn bis zwanzig Minuten genommen. Die übliche Dosis beträgt 2,5 Milligramm (mg). Dieses Medikament sollte in der Regel nicht häufiger verwendet werden als alle vier Stunden. ChildrenThis Medizin wird in einem Zerstäuber verwendet und wird durch Inhalation über zehn bis zwanzig Minuten genommen. Die übliche Dosis beträgt 0,05 bis 0,1 Milligramm (mg) pro Kilogramm (kg) Körpergewicht, bis zu 1,25 mg, verdünnt. Die Dosis kann alle vier Stunden wiederholt werden, wenn nötig. Für Isoproterenol-hydrochlorid Für die Inhalation Aerosol-Dosierungsform: Zur Behandlung von Bronchospasmus: Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren und older1 Inhalation (puff), nach zwei bis fünf Minuten wiederholt, wenn nötig. Diese Dosis wird alle drei bis vier Stunden in Anspruch genommen. Kinder bis 12 Jahre ageUse wird nicht empfohlen. Für Isoproterenol Sulfat Für die Inhalation Aerosol-Dosierungsform: Zur Behandlung von Bronchospasmus: Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren und older1 Inhalation (puff), nach zwei bis fünf Minuten wiederholt, wenn nötig. Diese Dosis wird alle vier bis sechs Stunden in Anspruch genommen. Kinder bis 12 Jahre ageDose muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Für Metaproterenol Für die Inhalation Aerosol-Dosierungsform: Zur Vorbeugung und Behandlung von Bronchospasmus: Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren und older2 oder 3 Inhalationen (Puffs) alle drei bis vier Stunden. Die Gesamtdosis sollte nicht mehr als 12 Züge werden am Tag. Kinder bis 12 Jahre age1 bis 3 Inhalationen (Puffs) alle drei bis vier Stunden. Die Gesamtdosis sollte nicht mehr als 12 Züge werden am Tag. Für Inhalationslösung Darreichungsform: Zur Vorbeugung oder Behandlung von Bronchospasmus: Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren und olderThis Medizin wird in einem Zerstäuber verwendet und wird durch Inhalation genommen. Die Menge der Medikamente, die Sie verwenden und ob es Verdünnung erfordert, hängt von der von Ihrem Arzt bestellte Produkt. Die übliche Dosis beträgt 10 bis 15 Milligramm (mg) entnommen drei oder vier Mal am Tag. Die Dosen sollten auseinander mindestens vier Stunden in Anspruch genommen werden. Kinder bis 6 Jahre ageThis Medizin wird in einem Zerstäuber verwendet und wird durch Inhalation genommen. Die Menge der Medikamente, die Sie verwenden und ob es Verdünnung erfordert, hängt von der von Ihrem Arzt bestellte Produkt. Die übliche Dosis beträgt 5 bis 15 Milligramm (mg) entnommen drei oder vier Mal am Tag, mindestens vier Stunden auseinander. Für Pirbuterol Für die Inhalation Aerosol-Dosierungsform: Zur Vorbeugung und Behandlung von Bronchospasmus: Erwachsene und Kindern1 oder 2 Inhalationen (Puffs) alle vier bis sechs Stunden. Die Gesamtdosis sollte nicht mehr als 12 Züge werden am Tag. Denn durch Bewegung verursacht Bronchospasmus zu verhindern: Erwachsene und children2 Inhalationen (Puffs) genommen 5 Minuten, bevor Sie zu trainieren beginnen. Für Procaterol Für die Inhalation Aerosol-Dosierungsform: Zur Vorbeugung und Behandlung von Bronchospasmus: Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren und older1 oder 2 Inhalationen (Puffs) dreimal täglich. Kinder bis 12 Jahre ageDose muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Denn durch Bewegung verursacht Bronchospasmus zu verhindern: Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren und older1 oder 2 Inhalationen (Puffs) mindestens fünfzehn Minuten gedauert, bevor Sie zu trainieren beginnen. Für Salmeterol Für die Inhalation Aerosol-Dosierungsform: Zur Verhinderung von Bronchospasmus: Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren und older2 Inhalationen (Puffs) zweimal am Tag, morgens und abends. Die Dosierung sollte etwa zwölf Stunden auseinander genommen werden. Kinder bis 12 Jahre ageDose muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Kanadischer Hersteller heißt es, dass bei Kindern im Alter 4 Jahre nutzen und älter 2 zweimal täglich Inhalationen. Denn durch Bewegung verursacht Bronchospasmus zu verhindern: Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren und older2 Inhalationen (Puffs) genommen mindestens dreißig bis sechzig Minuten, bevor Sie zu trainieren beginnen. Wenn Sie bereits mit Salmeterol zweimal täglich Ihr Asthma zu behandeln, müssen Sie keine zusätzliche Salmeterol zu verwenden, bevor Sie trainieren. Wenn Sie mehr als einmal pro Tag trainieren, sollten Sie nicht mehr als 2 Dosen pro Tag nehmen, mindestens 12 Stunden auseinander. Kinder bis 12 Jahre ageDose muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Für das Pulver zur Inhalation Darreichungsform: Zur Verhinderung von Bronchospasmus: Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren und older1 Inhalation (der Inhalt einer Blister) zweimal am Tag, morgens und abends. Die Dosierung sollte etwa zwölf Stunden auseinander genommen werden. Kinder bis 4 Jahre ageUse und Dosis muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Denn durch Bewegung verursacht Bronchospasmus zu verhindern: Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren und older1 Inhalation (der Inhalt einer Blister) mindestens 30 Minuten vor dem Training Kinder bis 4 Jahre ageUse und Dosis muss von Ihrem Arzt bestimmt werden. Für terbutaline Für die Inhalation Aerosol-Dosierungsform: Zur Vorbeugung oder Behandlung von Bronchospasmus: Erwachsene und Kinder Für die 200 Mikrogramm (mcg) pro dosierte Sprayprodukt: 2 Inhalationen (Puffs) alle vier bis sechs Stunden. Für die 500 mcg pro dosierte Sprayprodukt: 1 Inhalation (Blätterteig), nach fünf Minuten wiederholt, wenn nötig. Die Gesamtdosis sollte nicht mehr als 6 Züge sein täglich. Denn durch Bewegung verursacht Bronchospasmus zu verhindern: Erwachsene und Kinder Für die 200 Mikrogramm (mcg) pro dosierte Sprayprodukt: 2 Inhalationen (Puffs) genommen fünf bis fünfzehn Minuten, bevor Sie anfangen zu trainieren. Für Formoterol. Wenn Sie eine regelmäßige Dosis von Formoterol verpassen und es war weniger als 6 Stunden seit der geplanten Zeit, nehmen Sie die Dosis so bald wie möglich und dann zu Ihrem Einnahmeplan zurück. Wenn es länger als 6 Stunden war, die Dosis überspringen und die nächste Dosis zur gewohnten Zeit an. Nicht die doppelte Dosis. Für alle anderen adrenergen Bronchodilatatoren. Wenn Sie regelmäßig eine dieser Medikamente verwenden und Sie eine Dosis vergessen, sie so bald wie möglich. Dann nutzen Sie alle verbleibenden Dosen für diesen Tag in regelmäßig Abständen. Nicht die doppelte Dosis. Aufbewahrung Zur Aufbewahrung dieses Arzneimittels: Von Kindern fern halten. Getrennt von Hitze. Bewahren Sie die Lösung Form der Medizin weg von direktem Licht. Lagern Sie das Inhalationsaerosolform des Arzneimittels vor direkter Sonneneinstrahlung. Halten Sie die Medizin aus dem Gefrierpunkt. Shop Kanister mit dem Düsenende nach unten. Bewahren Sie das Pulver nicht zur Inhalation Formen dieser Medikamente im Bad, in der Nähe der Spüle oder in anderen feuchten Orten. Feuchtigkeit kann das Medikament zu brechen führen. Nicht durchstechen, zu brechen, oder die Inhalationsaerosolbehälter zu verbrennen, auch wenn er leer ist. Bewahren Sie keine oder veraltete Medizin Medizin nicht mehr benötigt. Achten Sie darauf, dass alle gebrauchte Arzneimittel außerhalb der Reichweite von Kindern. Vorsichtsmaßnahmen Während der Anwendung dieses Arzneimittels Es ist wichtig, dass Ihr Arzt Ihre Fortschritte in regelmäßigen Abständen überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie das Medikament richtig funktioniert. Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten beim Atmen haben nach einem dieser Medikamente, oder, wenn Ihr Zustand verschlechtert sich, überprüfen Sie sofort mit Ihrem Arzt. Sie können auch eine entzündungshemmende Medikament zur Behandlung von Asthma zusammen mit diesem Medikament einzunehmen. Hören Sie nicht auf die entzündungshemmende Medikament zu nehmen, selbst wenn Ihr Asthma besser scheint, es sei denn, Sie erzählt so von Ihrem Arzt zu tun. Für Patienten, Salmeterol oder Formoterol verwenden. überprüfen Sie mit Ihrem Arzt: Wenn Sie verwenden müssen, um 4 oder mehr Inhalationen (Puffs) pro Tag eines schnell wirkenden inhalativen Bronchodilatatoren für 2 oder mehr Tage in einer Reihe von Asthmaanfällen zu lindern. Wenn Sie mehr als 1 Kanister zu verwenden (insgesamt 200 Inhalationen pro Kanister) eines schnell wirkenden inhalativen Bronchodilatatoren in einem 2-Monats-Zeitraum, um Asthmaanfälle zu lindern. Für Patienten eines dieser Arzneimittel außer Salmeterol und Formoterol, überprüfen Sie mit Ihrem Arzt mit: Wenn Sie brauchen mehr Inhalationen (Puffs) als gewöhnlich eines schnell wirkenden beta-adrenergen Bronchodilatator einen akuten Anfall zu lindern Wenn nicht ein entzündungshemmendes Medikament nehme und mit einem schnell wirkenden Beta-adrenergen Bronchodilatator zu lindern Symptome mehr als zweimal pro Woche Wenn Sie sind ein entzündungshemmendes Medikament nehme und auch Sie werden mit mehr als 1 Kanister pro Monat eines schnell wirkenden Beta-adrenergen Bronchodilatator Symptome zu lindern Nebenwirkungen dieser Medizin Zusammen mit ihrer Auswirkungen erforderlich, kann ein Medikament einige unerwünschte Wirkungen verursachen. Obwohl es nicht kann alle diese Nebenwirkungen auftreten, wenn sie auftreten, sie ärztliche Hilfe benötigen. Fragen Sie Ihren Arzt sofort, wenn eine der folgenden Nebenwirkungen auftreten: Schwindel, schwere; Gefühl des Erstickens, Reizung oder im Hals Schwellung; Spülung oder Rötung der Haut; Nesselsucht; Kurzatmigkeit erhöht; Hautausschlag; Schwellungen von Gesicht, Lippen oder Augenlider; Engegefühl in der Brust oder Keuchen, Schwierigkeiten beim Atmen Häufigkeit nicht bekannt (Salmeterol) Schwierigkeiten beim Atmen; lautes Atmen Andere Nebenwirkungen können auftreten, die in der Regel nicht benötigen ärztliche Hilfe. Diese Nebenwirkungen während der Behandlung zu gehen können, wie Ihr Körper auf die Medizin. Jedoch überprüfen Sie mit Ihrem Arzt, wenn eine der folgenden Nebenwirkungen andauern oder als störend empfunden werden: Schneller Herzschlag; Kopfschmerzen; Nervosität; Zittern Husten oder andere Bronchialreizung; Schwindel oder Benommen; Trockenheit oder Reizungen im Mund oder Rachen Beschwerden in der Brust oder Schmerzen; Schläfrigkeit oder Schwäche; unregelmäßiger Herzschlag; Reizung der Kehle oder Mund; Muskelkrämpfe oder Zuckungen; Übelkeit und / oder Erbrechen; Unruhe; Schwierigkeiten beim Schlafen Nicht alle der oben genannten Nebenwirkungen wurden für jedes dieser Arzneimittel berichtet, aber sie sind für mindestens eines von ihnen berichtet. Alle der adrenergen Bronchodilatatoren sind ähnlich, so dass jede der oben genannten Nebenwirkungen eines dieser Arzneimittel auftreten. Während Sie ein adrenergen Bronchodilator verwenden, können Sie eine ungewöhnliche oder unangenehmen Geschmack bemerken. Dies kann erwartet werden, und gehen weg, wenn Sie das Medikament nicht mehr verwenden. Isoproterenol kann bewirken, dass der Speichel rötlichen drehen zu rot. Dies ist zu erwarten, während Sie dieses Medikament nehmen. Andere Nebenwirkungen, die nicht oben aufgeführt sind, können auch bei einigen Patienten auftreten. Wenn Sie andere Effekte, die Sie mit Ihrem Arzt. zusätzliche Information Sobald eine Medizin für Marketing für eine bestimmte Verwendung zugelassen sind, können Erfahrungen zeigen, dass es auch für andere medizinische Probleme auch nützlich ist. Obwohl diese Verwendungen nicht in der Produktkennzeichnung enthalten sind, sind einige der adrenergen Bronchodilatatoren bei bestimmten Patienten mit den folgenden medizinischen Bedingungen verwendet: Hyperkaliämie (zu viel Kalium im Blut) bei Kindern (Salbutamol) Die Informationen, die in den Thomson Healthcare (Micromedex) Produkte wie Medikamente geliefert wird nur als Bildungshilfe gedacht. Es wird nicht als medizinischer Rat für einzelne Bedingungen oder Behandlung vorgesehen. Es ist kein Ersatz für eine ärztliche Untersuchung, auch nicht die Notwendigkeit, Dienstleistungen von medizinischem Fachpersonal zur Verfügung gestellt ersetzen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker, bevor Sie verschreibungspflichtige oder over the counter Medikamente (einschließlich pflanzliche Arzneimittel oder Nahrungsergänzungsmittel) oder im Anschluss an eine Behandlung oder Therapie. Nur Ihr Arzt, Krankenschwester oder Apotheker kann auf Ihnen mit Rat zur Verfügung stellen, was für Sie ist sicher und wirksam. Die Verwendung der Thomson Healthcare-Produkte ausschließlich auf eigene Gefahr. Diese Produkte werden "AS IS" und "wie verfügbar" für den Einsatz, ohne Gewährleistungen jeglicher Art, weder ausdrücklich noch konkludent. Thomson Healthcare und Drogen geben keine Zusicherung oder Garantie hinsichtlich der Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Aktualität, Nützlichkeit oder Vollständigkeit der von den Informationen in den Produkten enthalten sind. Zusätzlich MACHT THOMSON GESUNDHEITSWESEN keinerlei Garantien für BEZÜGLICH DER MEINUNGEN ODER ANDEREN SERVICE ODER DATEN, DIE SIE zugreifen, DOWNLOAD ODER VERWENDET WERDEN ALS FOLGE DER NUTZUNG DER THOMSON GESUNDHEITSPRODUKTE. ALLE GARANTIEN DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER DER VERWENDUNG sind ausgeschlossen. Thomson Healthcare übernimmt keine Verantwortung oder Risiko für Ihre Nutzung der Thomson Healthcare-Produkten. 1 vrethaire, nrethaire, hrethaire, grethaire, beethaire, bdethaire, bfethaire, btethaire, b5ethaire, b4ethaire, brwthaire, brsthaire, brdthaire, brrthaire, br4thaire, br3thaire, brerhaire, brefhaire, breghaire, breyhaire, bre6haire, bre5haire, bretgaire, bretbaire, bretnaire , bretjaire, bretuaire, bretyaire, brethzire, brethsire, brethwire, brethqire, brethaure, brethajre, brethakre, brethaore, bretha9re, bretha8re, brethaiee, brethaide, brethaife, brethaite, brethai5e, brethai4e, brethairw, brethairs, brethaird, brethairr, brethair4, brethair3 , rethaire, bethaire, brthaire, brehaire, bretaire, brethire, brethare, brethaie, brethair, rbethaire, berthaire, brtehaire, brehtaire, bretahire, brethiare, bretharie, brethaier, bbrethaire, brrethaire, breethaire, bretthaire, brethhaire, brethaaire, brethaiire, brethairre , brethairee usw. Copyright by Drugspedia 2006-2007. 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Generisches Uroxatral (Alfuzosin) Alfuzosin Depot-Tabletten Was ist das für ein Medikament? ALFUZOSIN bei Männern (gutartige Prostata Hyperplasie oder BPH) Vergrößerung der Prostata zu behandeln. Es ist nicht für den Einsatz bei Frauen. Alfuzosin arbeitet die Muskeln in der Prostata und des Blasenhalses an der Stelle des Hindernisses zu entspannen. Dies verbessert den Harnfluss und mindert BPH-Symptome Was sollte professionelles Know meine Gesundheit, bevor ich das Medikament nehme? Sie müssen wissen, ob Sie eine der folgenden Bedingungen: Schmerzen in der Brust (Angina pectoris) Herzkrankheit Nierenkrankheit Leber erkrankung niedriger Blutdruck Prostatakrebs Eine ungewöhnliche oder allergische Reaktion auf Alfuzosin, andere Medikamente, Lebensmittel, Farb - oder Konservierungsstoffe Wie nehme ich dieses Medikament nehme? Nehmen Sie die Tabletten Alfuzosin durch den Mund mit Essen und mit der gleichen Mahlzeit pro Tag. Schlucken Sie die Tabletten mit einem Glas Wasser Ganzen; Zerquetschen Sie nicht, schneiden oder kauen Sie die Tabletten. Nehmen Sie das Medikament nicht öfter als angegeben. Nicht stoppen, außer auf ärztlichen Rat eingeholt. Kontaktieren Sie Ihren Kinderarzt, die Anwendung dieses Arzneimittels bei Kindern. Besondere Sorgfalt erforderlich sein. Überdosis: Wenn Sie denken, Sie haben zu viel von dieser Medizin Kontakt ein Gift Leitstelle oder Notaufnahme auf einmal. HINWEIS: Dieses Medikament ist nur für Sie. Sie das Medikament nicht mit anderen teilen. Was passiert, wenn ich eine Dosis vergessen? Wenn Sie eine Dosis verpasst haben, nehmen Sie sie so schnell wie möglich. Wenn es fast Zeit für die nächste Dosis ist, nehmen Sie nur die Dosis. Nehmen Sie nicht die doppelte oder extra Dosen. Was ist mit diesem Medikament interagieren? Cimetidin Drogen Pilz - oder Hefe-Infektionen (zB Fluconazol, Itraconazol, Ketoconazol, Voriconazol) zu behandeln Medikamente für HIV-Infektionen (zB Ritonavir, Saquinavir) zu behandeln Fluoxetin Fluvoxamin Grapefruitsaft Hagedorn Imatinib Medikamente für Brustschmerzen oder Bluthochdruck Nefazodon Sildenafil Citrat (Dosierungen von Sildenafil Citrat höher als 25 mg sollte mindestens 4 Stunden abgesehen von unter Alfuzosin genommen werden) Tadalafil Vardenafil Geben Sie Ihrem Arzt oder Ärztin eine Liste aller Medikamente, die Sie einnehmen, einschließlich nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel oder pflanzliche Produkte. Auch Sie Ihren Arzt oder Ärztin, wenn Sie eine häufige Benutzer der Getränke mit Koffein oder Alkohol, wenn Sie rauchen, oder wenn Sie mit illegalen Drogen. Diese kann sich auf die Art und Weise Ihres Arzneimittels. Prüfen Sie mit Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin vor dem Anhalten oder Starten alle Ihre Medikamente. Was soll ich während der Einnahme beachten? Sie müssen Ihren Arzt regelmäßig für Check-ups sehen, während Alfuzosin nehmen. Folgen Sie Ihrem Arzt die Beratung darüber, wann diese Check-ups zu haben. Sie können schläfrig oder schwindlig fühlen. fahren, Verwenden Sie keine Maschinen oder etwas tun, was Ihre volle Aufmerksamkeit benötigt, bis Sie wissen, wie das Medikament bei Ihnen wirkt. Um das Risiko von Schwindel und Ohnmachtsanfällen zu vermeiden, bewegen Sie sich schnell aufstehen. Wenn Sie sich schwindelig fühlen beginnen, setzen Sie sich, bis Sie sich besser fühlen. Vermeiden Sie alkoholische Getränke; sie können Sie mehr schläfrig machen, Spülung erhöhen und schnellen Herzschlag verursachen. Nehmen Sie Alfuzosin zur Schlafenszeit die Auswirkungen von Schläfrigkeit und Benommenheit zu verringern, aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie in der Nacht aufstehen müssen. Schwindel taucht meist nach der ersten Dosis auf, nach einer Erhöhung der Dosis oder bei heißem Wetter oder Übung. Diese Effekte, wenn sich Ihr Körper an das Medikament gewöhnt. Obwohl extrem bei Männern selten Alfuzosin nehmen, kontaktieren Sie unverzüglich zum Arzt, wenn Sie andauernde schmerzhafte Erektion des Penis in keinem Zusammenhang mit der sexuellen Aktivität (Priapismus) zu erleben. Wenn nicht auf eine sofortige ärztliche Untersuchung gebracht, kann Priapismus permanente erektile Dysfunktion (Impotenz) führen. Wenn Sie eine Operation haben, teilen Sie Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin mit, dass Alfuzosin. Welche Nebenwirkungen kann ich von diesem Medikament erwarten? Nebenwirkungen, die Sie zu Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin, so bald wie möglich sollten: Schwierigkeiten beim Atmen, Atemnot Schmerzvolle Erektionen oder andere sexuelle Probleme Hautausschlag Schwellungen der Knöchel oder Beine Gelbfärbung der Haut oder Augen Ohnmachtsanfälle Sehstörungen Schwäche Nebenwirkungen, die normalerweise nicht unmittelbare medizinische Hilfe erfordern (Bericht an Ihren Arzt oder Ärztin, wenn sie andauern oder als störend empfunden werden): Verstopfung oder Durchfall Schwindel Schläfrigkeit ermüden Kopfschmerzen Schlaflosigkeit Juckreiz Übelkeit oder Magenverstimmung Diese Liste enthält nicht alle möglichen Nebenwirkungen. Wo kann ich meine Medikamente aufbewahren? Außerhalb der Reichweite von Kindern in einem Container, dass kleine Kinder nicht öffnen können. Bei einer Raumtemperatur zwischen 15-30 ° C (59-86 ° F). Vor Licht und Feuchtigkeit. Nicht aufgebrauchte Medikamente nach dem Ablaufdatum weg.


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Baclofen Evidence Bewertungen Diese Kritik versucht, die Wirksamkeit und Sicherheit von Baclofen als Therapie für Alkoholentzugssyndrom (AWS) zu bewerten. Diese Richtlinie umfasst das Management von Spastik und gleichzeitig bestehenden motorischen Störungen und ihre frühen Muskel-Skelett-Komplikationen bei Kindern und Jugendlichen (von der Geburt ihres 19. Geburtstag nach oben) mit nicht-progressive Gehirnerkrankungen. Spastik, die eine Erhöhung des Muskeltonus ist, ist die häufigste Schwierigkeiten mit Bewegung bei Kindern mit Zerebralparese gesehen. Baclofen ist ein Medikament, das auf Rezeptoren im Gehirn und Rückenmark wirkt, um abnorme Muskeltonus zu reduzieren. Es wurde als ein orales Medikament für viele Jahre verwendet. Die Nachteile der oralen Verabreichung sind, dass nur eine kleine Menge des Medikaments die Blut-Hirn-Schranke, bevor sie eine Wirkung ausüben kann, und dass die Dosis wird durch die unerwünschte Wirkung einer übermäßigen Sedierung begrenzt. Die Verabreichung von Baclofen in das Fluid das Rückenmark umgibt, überwindet diese Probleme. Diese Behandlung wird die intrathekal Baclofen und es wird über eine Pumpe unter dem mit einem Katheter verbunden Haut platziert verabreicht genannt, die die Membranen für den Rückenmark tritt rund um das Rückenmark und Gehirn, die Baclofen direkt in die Flüssigkeit zu liefern. Zusammenfassungen für die Verbraucher Diese Kritik versucht, die Wirksamkeit und Sicherheit von Baclofen als Therapie für Alkoholentzugssyndrom (AWS) zu bewerten. Spastik, die eine Erhöhung des Muskeltonus ist, ist die häufigste Schwierigkeiten mit Bewegung bei Kindern mit Zerebralparese gesehen. Baclofen ist ein Medikament, das auf Rezeptoren im Gehirn und Rückenmark wirkt, um abnorme Muskeltonus zu reduzieren. Es wurde als ein orales Medikament für viele Jahre verwendet. Die Nachteile der oralen Verabreichung sind, dass nur eine kleine Menge des Medikaments die Blut-Hirn-Schranke, bevor sie eine Wirkung ausüben kann, und dass die Dosis wird durch die unerwünschte Wirkung einer übermäßigen Sedierung begrenzt. Die Verabreichung von Baclofen in das Fluid das Rückenmark umgibt, überwindet diese Probleme. Diese Behandlung wird die intrathekal Baclofen und es wird über eine Pumpe unter dem mit einem Katheter verbunden Haut platziert verabreicht genannt, die die Membranen für den Rückenmark tritt rund um das Rückenmark und Gehirn, die Baclofen direkt in die Flüssigkeit zu liefern. Alkoholmissbrauch und Abhängigkeit kann zu schweren gesundheitlichen Problemen sowie zwischenmenschliche, sozialen, zwischenmenschlichen und juristischen Konsequenzen führen. Die Abhängigkeit von Alkohol durch reduzierte Kontrolle über das Trinken, die Toleranz gegenüber Alkohol und Entzugserscheinungen zu erkennen. Alkoholentzugssyndrom entwickelt nach dem Anhalten oder Reduzieren schweren und längeren Alkoholkonsum. Die häufigsten Symptome sind Schwitzen, einen schnellen Puls, Zittern, Schlaflosigkeit, Übelkeit oder Erbrechen, vorübergehende Halluzinationen oder Illusionen, Unruhe, Angst und Krampfanfälle. Diese sind das Ergebnis von Veränderungen in dem Zentralnervensystem in einem Versuch, die normale Funktion mit Alkoholkonsum zu halten. Verschiedene Arten von Medikamenten verwendet werden, um sicher die Schwere der Entzugs reduzieren und den Missbrauch von Alkohol.


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Monday, June 27, 2016

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Department of Labor, die Beschäftigung von Apotheke Techniker um 32 Prozent innerhalb der 2010-20 Dekade erhöhen. Wie bei vielen anderen Berufen, können geografische Lage der Apotheke Tech seinen Verdienst beeinflussen. Allerdings ist das Risiko, eine E-Mail zu verlieren günstig wie lange Sie die E-Mail-Client konfiguriert haben nie automatisch auf Junk-Mails zu löschen, und wichtige Absender akzeptiert Listen hinzuzufügen. Mein Herz schmerzte in ihrem Namen, weil ihre Ärzte sie nur ihre Dosierungen verletzt wurden durch die Erhöhung und damit sie sich auf Drogen so abhängig zu bekommen. Die Chancen stehen gut es geht nur eine Person zu sein, die Drive-Thru jederzeit arbeiten, während es im Inneren wahrscheinlich arbeiten mehrere Personen sein. Der nationale Durchschnitt Anfangsgehalt für jede Apotheke Tech ist nur etwas mehr als $ 26.000. Diese Gebühr Kartenverarbeitung ist eine Sache, die Kunden für Produkte mit ihren Kreditkarten bezahlen können. Phisher können auch E-Mails an kostenlose Web-basierte E-Mail-Konten zum Beispiel Hotmail, Yahoo oder Google Mail senden. Denken Sie daran, die Goldene Regel: So schwer es auch einige Male sein können, können Sie viel mehr in einer sehr ruhigen freundlichen Art und Weise getan haben Sie dann erreichen jemals von der Faust für den Zähler Stampfen. Factors in Bildungseinrichtungen regelmäßig Variationen gelehrt bleiben, das ist eine Tatsache. Um sich zu registrieren, während GPh mit - C müssen Apotheke Techniker erhalten manchmal ein 3 Stufe 3 Qualifikationen. Obwohl American Express für das Angebot Charge Card Dienstleistungen für Einzelpersonen auf der ganzen Welt festgestellt wird, sagt ihre Vision Statement, dass sie ihr Unternehmen "der Welt angesehen Servicemarke erhalten möchten. Dann listet er 4 Punkte, die ich geschrieben, um die gleiche Art und Weise bin zu reproduzieren. Die sehr dankbar Eltern kommen würde, über ihre, nun glückliches Kind zu sammeln.


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ACHTUNG - CE PROGRAMM N'EST valable qu'à PARTIR DES ECN 2016! Le deuxième cycle des études médicales einen Pour objectif l'Erwerb des compétences Beschenkten au I de la présente Nebengebäude. Les modalités d'enseignement doivent favoriser le développement de l'Auto apprentissage contrôle et de l'interdisciplinarité. La Progression très rapide des connaissances verhängen des choix et Leitung à rejeter toute idée d'exhaustivité dans le programme de ces trois années. Le tronc commun comprend 13 unités d'enseignements (UE) nicht 11 unités d'enseignement transdisciplinaires regroupant 362 Artikel, une unité d'enseignement de formation générale à la recherche et une unité d'enseignement «Stages et gardes». Dans un souci de clarté les objectifs mixtes concernant l'adulte et l'enfant sont signalés. Les DEFINITIONEN suivantes ont été établies concernant les verbes diagnostiquer, Kennung et planifier, argumenter et décrire, afin de simplifier la rédaction des objectifs pédagogiques et les Akquisitionen des savoirs et compétences Korrespondenten par l'étudiant. D'autres verbes peuvent être utilisés comme «lister», «définir», «préciser», «différencier». et impliquent un apprentissage précis. 1. diagnostiquer ein. Analyser et hiérarchiser les données cliniques; formuler les problèmes Poses par le Patienten. b. Argumenter les principales Hypothèses diagnostiques en fonction de l'Inzidenz et de la Vorherrschen des maladies dans le contexte de soins concerné. c. Justifier la démarche diagnostique et la stratégie d'Untersuchung en expliquant la Beitrag attendue des Examens complémentaires sélectionnés en Mieter compte des problématiques d'économie de santé, en les expliquant au Patienten et de l'discutant interprétation de leurs résultats. d. Expliquer les principaux Mécanismes physiopathologiques qui compte rendent des signes cliniques et para-cliniques. e. Discuter les principaux Diagnostik étiologiques et différentiels en Mieter compte des données épidémiologiques essentielles et des cofacteurs de morbidité. 2. Identifier les Situationen d'urgence Pré-Hospitalières et Hospitalières, planifier leur Preis en charge ein. Identifier les signes de gravité imposanter des décisions thérapeutiques immediates. b. Décrire les mesures à mettre en œuvre. gestes et manœuvres éventuels, mesures de surveillance immédiate, Orientierung du Patienten, Medikamente (posologie nicht exigée sauf quand cela est indiqué pour les Médicaments des Situationen de grande urgence). 3. argumenter l'Haltung thérapeutique et planifier le suivi du Patient ein. Expliquer l'histoire naturelle, les Komplikationen et les facteurs de pronostic. b. Justifier le choix d'une stratégie thérapeutique en fonction des objectifs poursuivis, des modes d'action des thérapeutiques, de leurs Pfründen démontrés, de leur efficience et de leurs risques éventuels, des données médico-économiques; expliciter au Patienten les Alternativen possibles et délibérer avec lui afin d'une opter Haltung thérapeutique conforme à sa volonté et à ses valeurs gießen. c. Décrire les modalités de la Überwachung de la maladie et du traitement (y compris les Aspekte ayant Merkmal à la démarche éducative) et préciser les informations essentielles à donner au Patienten y compris en Termes de retentissement fonctionnel, socioprofessionnel et psychologique. d. Connaître avec précision dans les Situationen fréquentes les moyens et stratégies thérapeutiques. Les-Dosierungen ne sont pas exigées sauf pour les Médicaments des Situationen de grande urgence, cela est signalé au niveau de l'Artikel. 4. décrire les principes de la prise en Ladung au cours lange ein. Expliquer le cas échéant, les modalités de Prévention primaire, secondaire et tertiaire, individuelle et Kollektiv. b. Expliquer le pronostic à lang terme et décrire les principes de la prise en Ladung au cours lange dans des Situationen de Gebrechen chroniques et / ou letales, le cas échéant handicapantes, d'une invalidité et d'VERÄNDERUNGEN fonctionnelles durables y compris les Aspekte ayant Merkmal à la démarche éducative, à la Réinsertion du geduldig, à la Konfrontation aux limites et à la mort. c. Connaître l'Organisation des parcours de soins des Patienten atteints de maladies chroniques ou handicapantes, les rôles des différents professionnels sanitaires et les ressources médico-sociales, les moyens disponibles gießen intégrer la personne handicapée dans son lieu de vie ambulatoire et améliorer sa Beteiligung à la vie sociale. Enfin, gießen ce qui concerne le vaste champ de l'imagerie, l'étudiant, Anhänger sa Bildung approfondie en sciences médicales, doit acquérir des connaissances de Radio anatomie, doit connaître les principales stratégies de Rezept en imagerie et enfin doit connaître la séméiologie en imagerie des principales urgences et Pathologien qu'un médecin de premier recours pourra rencontrer. Unite D'ENSEIGNEMENT Nr 1. Apprentissage de l'exercice médical et de la coopération interprofessionnelle 1. Objectifs généraux L'étudiant doit comprendre les DETERMINANTEN d'une relation efficace entre chacun des membres de l'équipe soignante et le malade et s'adapter aux différentes Situationen, chez le Patienten adulte et pédiatrique, notamment en cas de maladie aiguë Grab et de maladie Chronique potentiellement letales. Il doit savoir prendre en compte l'Ausdruck du Patient et communiquer gießen justifier chaque étape de sa Demarche (Maße Präventions-, Diagnostique, thérapeutique, pronostique, palliative) en s'appuyant sur les données selon leur niveau de preuves. Cette Haltung profession nicht l'étudiant doit connaître les Aspekte médico-légaux, respecte la déontologie et les droits des Malades. Il a un devoir de formation tout au lang de la vie grâce à l'analysieren Informationen Kritik des médicales et scientifiques et à l'apprentissage résultant du retour d'expériences. L'Exercice professionnel se doit de respecter un bestimmte nombre d'éléments d'orientation qui peuvent être cliniques (Empfehlungen et les Diskussionen scientifiques évolutives qu'elles suscitent), éthiques (en rapport avec l'évolution des mœurs, de la société, des Kulturen, des valeurs qui fondent l'exercice médical et des contraintes qui viennent complexifier la Décision médicale) et déontologiques ou légales (qui fondent la représentation des professionnels dans l'exercice de leur pratique et leur signifient les limites au-delà desquelles leurs responsabilités, de toutes Naturen, sont engagées). 2. Objectifs Terminaux N ° 1. La Beziehung médecin-malade dans le cadre du colloque singulier ou au sein d'une équipe, le cas échéant pluriprofessionnelle. La Kommunikation avec le Patienten et son Gefolge. L'annonce d'une maladie Grab ou letale ou d'un dommage associé aux soins. La formation du Patienten. La personn de la prise en Ladung médicale. Expliquer les Basen de la communication avec le malade, Sohn Gefolge et la communication interprofessionnelle. Établir avec le Patienten une relation empathique, dans le respect de sa personnalité, de ses attentes et de ses besoins. Connaître les Fondements psychopathologiques de la psychologie médicale. Se comporter de façon appropriée lors de l'annonce d'un Diagnose de maladie Grab, de l'incertitude sur l'efficacité d'un traitement de l'échec d'un projet thérapeutique, d'un handicap, d'un décès ou d'un évènement indésirable associé aux soins. Favoriser l'évaluation des compétences du Patienten et envisager, en fonction des potentialités et des contraintes propres à chaque Patienten, les Aktionen à Antragsteller (à lui ou à son Gefolge). éducation thérapeutique programmée ou non, Aktionen d'accompagnement planen personnalisé de soins (voir Artikel 321). N ° 2. Les valeurs professionnelles du médecin und des autres Berufe de santé Analyser l'évolution de ces valeurs depuis les préceptes hippocratiques jusqu'à leur traduction dans les textes réglementaires en vigueur. Comparer avec les valeurs professionnelles des médecins d'autres pays (USA et GB en particulier). Connaître les Wechselwirkungen avec les autres Berufe de santé. N ° 3. Le raisonnement et la Décision en médecine. La médecine fondée sur les preuves (Evidence Based Medicine, EBM). La Décision médicale partagée. Analyser les principes du raisonnement Hypothetisch déductif et de la Décision contextualisée en médecine. Décrire la démarche EBM; en préciser les limites. Apprécier dans chaque Situation Clinique, le poids respectif des trois Typen de données constituant une approche EBM. Preciser la Begriff de niveau de preuve dans son raisonnement et dans sa Entscheidung. Identifier les circonstances d'une Décision médicale partagée avec le Patienten et son Gefolge (voir Artikel 319). Preciser les Begriffe d'efficacité, d'efficience et d'utilité dans le raisonnement et la Décision médicale. Comprendre et apprendre la Begriff de Diskussion collégiale pour les Prises de Décision en situation de complexité et de limite des savoirs. N ° 4. La sécurité du Patienten. La gestion des risques. Les événements indesirables associés aux soins (UVS). Definir les Vorstellungen de Qualité, Sécurité, événement indésirable Grab (EIG), évènement porteur de risque (EPR), résilience. Präsentator les données Quantitatives sur la Fréquence et la nature des EIG dans le système de soins; Enquêtes sur les nationales EIG, évolution dans les dix dernières années. Connaître les DEFINITIONEN des Termes suivants. antisepsie, asepsie, désinfection, Dekontaminierung, Sterilisieren. Connaître les procédures d'hygiène des mains en milieu de soins et d'antisepsie de la peau saine, de la peau lésée et des muqueuses. Connaître et expliquer les mesures Vorbeugungs des Infektionen associées aux soins (IAS). Infektion urinaire, Infektion sur cathéter vasculaire, pneumoniae Infektion du site opératoire. Exposer les grands principes d'Organisation de la sécurité sanitaire. Faire un point sur les différences entre la France, les principaux bezahlt européens et les USA. Definir et ponderer les grandes composantes de la gestion des risques; préciser l'Bedeutung de la composante FHO (facteurs humains et organisationnels) du risque associé aux soins. Preciser les différentes Missionen relevant du Ministère charge de la santé et de la HAT. N ° 5. La gestion des erreurs et des plaintes; l'Aléa thérapeutique Preciser les différents temps d'une successifs démarche permettant une Kultur positiv de l'erreur. Analyse des EIG, Revue de mortalité morbidité, Informationen et Plan d'action; Prévention des dommages de «seconde victime» pour le professionnel de santé. Acquérir les Basen de l'analysieren approfondie des verursacht d'erreur (modèle de Grund, barrières de Prévention, Rekuperation, Abschwächungs, l'Analyse des verursacht racines). La Entschädigung de l'erreur. préciser les Missionen de l'Office national d'nisation des accidents médicaux (ONIAM). Identifier les principaux facteurs conduisant à l'ouverture d'un contentieux à la suite d'un Unfall médical. Definir la Begriff de responsabilité sans faute (voir Artikel 322). N ° 6. L'Organisation de l'exercice Clinique et les méthodes qui permettent de sécuriser le parcours du Patient Décrire les principes d'Organisation et les conditions de mise en œuvre: du travail en équipe (pluriprofessionnelle). des protocoles pluriprofessionnels (incluant la Begriff de comorbidité). des réunions de Konzertierung pluridisciplinaire. des listes de Vérification «Checklisten». des réunions de morbi-mortalité. N ° 7. Les droits individuels et collectifs du Patient Preciser les Apporte de la loi du 4 mars 2002 (et des lois postérieures). droits individuels (Informationen, consentement, accès au Dossier, Richtlinien anticipées, personne de confiance et droits collectifs (Représentants des usagers, Verbände agréées, etc.). Comprendre les enjeux du droit à l'information du Patienten dans la Beziehung médicale; le Patienten co-acteur de ses soins et de sa santé. Preciser les Bedingungen du recueil du consentement éclairé qui une obligation d'information sur les risques verhängen. Preciser les Bedingungen du recueil du consentement à la collecte, au traitement et à l'échange des données dans des Situationen distinctes (établissement de santé, Exercice kollegial, Exercice individuel, etc.). Connaître les règles du Partage des données de santé entre professionnels de santé. Connaître les principes d'Elaboration et d'exploitation du dossier du Patienten unterstützen de la Koordination des soins. N ° 8 Ethique médicale Décrire les principes éthiques et l'Argumentation d'une Décision d'Unterbrechung volontaire ou médicale de grossesse (IVG / IMG); les fragt posées par le Diagnose prénatal et le Diagnose préimplantatoire (DPN / DPI). Décrire les principes éthiques et les procédures règlementaires du don d'organe (Donneur décédé et don d'organes entre vifs). Décrire les principes éthiques de la recherche Biomedicale. Schutz des personnes et REGULIERUNG, Sammlungen et règles en vigueur sur la Erhaltung des éléments et produits du corps humain, centres de ressources biologiques, sérothèques. Décrire les principes éthiques du consentement aux soins. Nicht Opposition et consentement oral (libre et éclairé), zeugung médicalement assistée (voir Artikel 18), Tests Génétiques (voir Artikel 43), Exercice en équipe pluriprofessionnelle. Décrire les principes éthiques et les modalités pratiques de la Schutz des Malades vulnérables (tutelle, curatelle, sauvegarde de justice, mandat de protection Zukunft). Décrire les principes éthiques lors des Phasen Linderungs ou terminales d'une maladie, aborder de façon appropriée avec le malade et son Gefolge les Begriffe d'obstination déraisonnable et de Begrenzung thérapeutique, de Sedation. N ° 9. Certificats médicaux. Décès et législation. Prélèvements d'organes et législation Preciser les règles générales d'établissement des certificats médicaux et leurs Consequences médico-légales, y compris les certificats de coups et blessures et Begriffe d'ITT. Décrire l'examen d'un cadavre, connaître les différents Typen d'autopsie. Preciser les principes de la législation concernant le décès et l'Erdbestattung. Preciser les principes de la législation concernant les prélèvements d'organes. N ° 10. Violences sexuelles Connaître les différents Typen de violences, l'epidemiologie et la législation. Décrire la prise en Ladung immédiate d'une personne victime de violences sexuelles. N ° 11. Soins psychiatriques sans consentement Principes de la loi de juillet 2011. argumenter les Indikationen, les modalités d'application et les Consequences de ces procédures. Hospitalisation par ordonnance de placement provisoire. argumenter les Indikationen, les modalités d'application et les Consequences de ces procédures. N ° 12 responsabilités médicale pénale, civile, administrative et disciplinaire Différencier les Typen de responsabilité liés à la pratique médicale. N ° 13. Principes d'une démarche qualité et évaluation des pratiques profession Argumenter les conditions de mise en oeuvre d'une démarche qualité et de l'évaluation des pratiques profession; Inzidenz de l'environnement de travail. N ° 14 Formation tout au lang de la vie. Analyse Kritik d'une Informationen scientifique et médicale. Gestion des liens d'intérêt. Déduire de l'd'une pratique analysieren, l'intérêt d'une Verwirklichung des savoirs. Valoriser une Informationen scientifique et médicale en fonction de sa qualité méthodologique et de sa pertinence bioclinique (voir Artikel 323). Identifier les Auswirkungen potentiels d'un lien d'intérêt sur une Informationen scientifique et médicale. Justifier l'utilité de la Déclaration des liens d'intérêt d'un Experte (auteur) et l'utilité d'une politique de gestion de ces liens potentiellement conflictuels. N ° 15. Organisation du système de soins. Sa-Verordnung. Les indicateurs. Parcours de soins. Expliquer les principes de l'Organisation des soins en France, en Europe et aux USA. Expliquer la Strukturationstheorie du système de santé entre soins Primaires (premier recours), second et Tertiaires. Präsentator les Missionen des ARS. Justifier la Vorstellung de «territorialité» pour l'Organisation des soins. Analyser de manière Kritik les Evolutions de recours aux soins (quantitativement et qualitativement) au Bezug des Evolutions épidémiologiques, économiques, technologiques, professionnelles et socioculturelles. Preciser les qualités d'un indicateur utilisé dans l'Organisation ou la régulation des activités cliniques et professionnelles (selon ses finalités. Informativ ou Unterstützung de Entscheidung). Identifier les éléments clés nécessaires aux Vorstellungen de coordination de continuité et de globalité des soins (parcours de soins ou de santé). Expliquer les principes et finalités des parcours de soins de la Koordination des professionnels ainsi que de la Gradation des soins. Exposer les attentes en matière de développement des pratiques de Telemedizin. N ° 16. La sécurité sociale. L'assurance maladie. Les Versicherungen complémentaires. La Kuvertüre médicale universelle. La consommation médicale. Schutz sociale. Consommation médicale et économie de la santé. Expliquer les principes fondateurs de la sécurité sociale (1945) et les principales Réformés survenues depuis lors (en particulier les ordonnances de 1967 et 1995). Distinguer les principes fondateurs de la sécurité sociale de ceux des systèmes en vigueur en Grande-Bretagne (National Health Service (NHS)) et aux États-Unis (avant et après la réforme «Obama»). Expliquer l'Organisation de la protection sociale en France. Preciser les enjeux du vote chaque année par le Parlement de la Loi de financement de la sécurité sociale (LFSS). Expliquer le rôle des assurances complémentaires et son évolution. Justifier l'Institut de la Couverture maladie universelle (CMU); en préciser le périmètre et les limites. Expliquer la Problematique des Affections de longue durée (ALD) et la Vorstellung de «reste à charge». Preciser les principaux postes des dépenses de santé de France. Preciser le cadre de l'Administration des soins aux étrangers. Preciser les principaux indicateurs de consommation et de coût de la santé en France. N ° 17 Le système conventionnel Preciser les principales étapes de son évolution depuis Sohn Institution en 1971. Discuter l'évolution des modes de rémunération des professionnels dans le système conventionnel (à l'acte, à la «Performance», au forfait). N ° 18 - La méthodologie de la recherche et expérimentale Clinique Élaborer une question scientifique et effectuer une recherche documentaire sur un sujet et une analysieren Kritik des données existantes. Élaborer une hypothèse de travail et les expliquer Processus expérimentaux mis en oeuvre. Analyse, discuter et présenter un travail expérimental. Analyser et argumenter les grands Typen d'études cliniques. Décrire l'information du Patient et le consentement éclairé. Connaître les grands Principes de la réglementation de la recherche clinique (voir Punkt 8). N ° 19 Mesure de l'état de santé de la population Expliquer les principaux indicateurs de l'état de santé d'une Bevölkerung (taux de mortalité et espérance de vie). Preciser les données principales épidémiologiques et médico-économiques des grandes verursacht de Handicap chez l'adulte et chez l'enfant, définir la Begriff de vie sans incapacité. Preciser les critères constitutifs d'une priorité de santé publique. N ° 20 Interprétation d'une enquête épidémiologique Discuter et interpréter les résultats des principaux Typen d'Enquête épidémiologique. Unite D'ENSEIGNEMENT Nr 2. De la Konzeption à la naissance - Pathologie de la femme - hérédité - L'enfant - L'adolescent 1. Objectifs généraux L'étudiant doit connaître la Empfängnisverhütung et les problèmes médicaux liés à la Zeugung, à la grossesse et à la naissance. Il doit participer à la prise en charge de la grossesse et de ses Komplikationen. Il doit connaître les problèmes Poses par les principales Gebrechen Génétiques et participer à l'information de la famille et du malade. L'étudiant doit connaître les principales Pathologien de la femme. L'étudiant doit connaître les principaux Aspekte du développement et prénatal postnatale normalen ainsi que certaines Anomalien du développement de l'enfant. 2. Objectifs Terminaux N ° 21 Examen Prenuptial Preciser les Dispositionen réglementaires et les objectifs de l'examen Prenuptial. N ° 22 Grossesse normale Diagnostiquer une et grossesse connaître les Änderungen physiologiques l'accompagnant. Énoncer les règles du suivi (Clinique, biologique, échographique) d'une grossesse normale. Bestimmer, lors de la première Beratung prénatale, les facteurs de risque de Komplikationen durant la grossesse qui entraînent une prise en Ladung spéTadalafilée. N ° 23 Principales Komplikationen de la grossesse Diagnostiquer et connaître les principes de Prévention et de prise en Ladung des principales Komplikationen de la grossesse: Hémorragie Genitale. HTA gravidique. Menace d'accouchement voreilig. Argumenter les procédures diagnostiques et thérapeutiques devant une fièvre durant la grossesse. N ° 24 Grossesse Extrauterin - Diagnostiquer une grossesse Extrauterin-. Identifier les Situationen d'urgences et leur planifier prise en Ladung. N ° 25 Douleur abdominale aiguë chez une femme enceinte Diagnostiquer une douleur abdominale aiguë chez une femme enceinte. Identifier les Situationen d'urgence et leur planifier prise en Ladung. N ° 26 Prévention des risques fœtaux. Infektion, Medikamente, toxiques, Bestrahlung Expliquer les éléments de Prévention vis-à-vis des Infektionen à risque fötale. Preciser les Particularités de la pharmacocinétique des Médicaments chez la femme enceinte et les risques des Médicaments durant la grossesse. Donner une information sur les risques liés au tabagisme, à l'alcool à la prise de médicaments ou de drogues (Substanzen Psycho Aktiv), à l'Bestrahlung maternelle pour la mère et le fœtus. N ° 27 Connaître les Particularités de l'Infektion urinaire au cours de la grossesse N ° 28 Connaître les principaux risques professionnels pour la maternité liegt au travail de la mère. N ° 29 Prématurité et verzögern de croissance intra-utérin. facteurs de risque et Prévention Expliquer les principaux facteurs de risque et les éléments de Prévention. Décrire les principales Komplikationen et les principaux facteurs pronostiques. N ° 30 Accouchement, Délivrance et Suites de Sofas normales Expliquer les différentes Phasen du travail et de l'accouchement. Argumenter la conduite à tenir devant un accouchement inopiné à domicile. Argumenter la prise en Chargé d'une accouchée durant la période du postpartale. N ° 31 Évaluation et soins du nouveau-né à terme Realiser un examen complet du nouveau-né à terme. Reconnaitre les Situationen necessitant une prise en Ladung spéTadalafilée. Reconnaitre et diagnostiquer une Infektion Anhänger le premier mois de vie. Promouvoir la qualité des Premiers liens affectifs Eltern-enfant. Expliquer aux Eltern les Basen de la puériculture et les Informant des mesures de Prévention à mettre en œuvre dans les deux premières années de la vie. N ° 32 Allaitement maternel Expliquer les modalités et argumenter les Spezifitäten de l'allaitement maternel. Preciser les Komplikationen éventuelles et leur prévention. N ° 33 Suites de Couches pathologiques. pathologie mater dans les 40 jours Diagnostiquer les principales Komplikationen mater des Suiten de couche. Komplikationen hémorragiques, infectieuses, thromboemboliques. N ° 34. Anomalies du Zyklus menstruel. Métrorragies Diagnostiquer une aménorrhée, une ménorragie, une métrorragie. Reconnaitre et traiter un Syndrom prémenstruel. Prescrire et expliquer une Empfängnisverhütung (voir Artikel 326). Discuter les diverses possibilités de prise en Chargé d'une grossesse nicht désirée. Discuter les Indikationen de la Stérilisation männlich et féminine. N ° 36. Interruption volontaire de grossesse Preciser les modalités réglementaires. Argumenter les principes des Techniken proposées. Preciser les Komplikationen possibles et les Repercussions de l'Unterbrechung volontaire de grossesse. Identifier les facteurs de risque de Recidive d'Unterbrechung volontaire de grossesse. N ° 37. Sterilite du Paar. conduite de la première Beratung Argumenter la démarche médicale et les examens complémentaires de première Absicht nécessaires au diagnostischen et à la recherche étiologique. N ° 38 Assistance médicale à la Zeugung. principaux Aspekte biologiques, médicaux et éthiques Argumenter la démarche médicale et expliquer les principes de l'Unterstützung médicale à la Zeugung. N ° 39. Algies pelviennes chez la femme Argumenter les principales Hypothèses diagnostiques et justifier les examens complémentaires pertinents. Argumenter les principales Hypothèses diagnostiques et justifier les examens complémentaires pertinents. N ° 41 hémorragie genitale chez la femme Diagnostiquer une hémorragie genitale chez la femme. Argumenter l'Haltung thérapeutique et planifier le suivi de la patiente. N ° 42 Anschwellung pelvienne chez la femme Argumenter les principales Hypothèses diagnostiques et justifier les examens complémentaires pertinents. N ° 43 Problèmes Poses par les maladies Génétiques, à propos: d'une maladie chromosomique. la Trisomie 21. d'une maladie génique. la mucoviscidose. d'une maladie d'instabilité. le-Syndrom de l'X zerbrechlich. Expliquer les Basen du conseil génétique, les possibilités de Diagnose prénatal (modalités et Optionen de prise en Ladung dans le cadre d'une maladie d'une particulière gravité). Expliquer la Rezept des Tests Génétiques. et Organisation Aspekte réglementaires (voir Punkt 8). Expliquer les problèmes liés à la maladie et les retentissements de l'arrivée d'un enfant Souffrant de maladie génétique sur le couple et la famille. Diagnostiquer la Trisomie 21, en connaître l'évolution naturelle et les principales Komplikationen. N ° 44 Suivi d'un nourrisson, d'un enfant et d'un jugendlichen normal. Dépistage des Anomalien orthopädisch, des Probleme visuels et auditifs. Examens de santé obligatoires. Médecine scolaire. Mortalité et morbidité infantiles. Assurer le suivi d'un nourrisson, d'un enfant et d'un jugendlichen normaux. Argumenter les modalités de dépistage et de Prévention des Mühen de la vue et de l'ouïe. Argumenter les modalités de dépistage et de Prévention des principales Anomalien orthopädisch. Connaître les modalités du dépistage de la Luxation congénitale de la hanche au cours des sechs Premieren mois. Connaître la morphologie des membres Inférieurs de l'enfant et son évolution au cours de la croissance. Connaître les Deformierungen du rachis de l'enfant et de l'Jugendlicher, les modalités de leur dépistage et leurs Folgen. N ° 45 Alimentation et besoins nutritionnels du nourrisson et de l'enfant Expliquer les besoins nutritionnels du nourrisson et de l'enfant. N ° 46 Développement buccodentaire et Anomalien Dépister les Anomalien du développement Mund-Kiefer-Gesichts-et Prévenir les maladies Bucco-dentaires fréquentes de l'enfant. N ° 47 puberté normale et pathologique Expliquer les étapes du développement pubertaire normal, physique et psychologique. Dépister une avance ou un verzögern pubertaire. N ° 48 Pathologie Genitalen-scrotale chez le garçon et chez l'homme Diagnostiquer un Phimose, une Torsion de Cordon spermatique, une hydrocele, une cryptorchidie. Identifier les Situationen d'urgence et leur planifier prise en Ladung. N ° 49. Troubles de la Miktion chez l'enfant Argumenter les principales Hypothèses diagnostiques et justifier les examens complémentaires pertinents. N ° 50 Strabisme de l'enfant Argumenter les principales Hypothèses diagnostiques et justifier les examens complémentaires pertinents. N ° 51 Retard de croissance staturo-pondérale Diagnostiquer un Retard de croissance staturo-pondérale. N ° 52 Boiterie chez l'enfant Devant une boiterie chez l'enfant, argumenter les principales Hypothèses diagnostiques et justifier les examens complémentaires pertinents. Unite D'ENSEIGNEMENT Nr 3. Ausreifung - Vulnérabilité - Santé mentale - Conduites addictives 1. Objectifs généraux L'étudiant doit connaître les Aspekte normaux et pathologiques de la croissance humaine et du développement psychologique. Il doit être fähig d'Kennung et de savoir prendre en charge les comportements qui témoignent d'une fragilité de l'individu, en particulier à certaines périodes de la vie, afin de Prévenir et dépister le passage à des Bedingungen désoTadalafilantes pathologiques ou. L'étudiant doit connaître les Aspekte sémiologiques des différents plagt psychiatriques, les nosographiques Actuelles approches (Klassifikation des Störungen psychiatriques) et les modalités générales de prise en Ladung à tous les stades de ces Probleme. L'étudiant doit connaître les caractéristiques principales 1 / de l'Sucht au tabac, à l'alcool et aux Médicaments Psychotropen (Benzodiazepine et apparentes); 2 / de l'Sucht au Cannabis, aux opiacés, à la cocaïne ainsi qu'aux autres Substanzen psychoaktive illicites (Amphetamine, drogues de Synthèse incluant GBL / GHB, Cathinone de Synthèse, Cannabinoide de Synthèse) 3 / des Sucht comportementales et 4 / des Conduites dopantes. 2. Objectifs Terminaux N ° 53 Développement psychomoteur du nourrisson et de l'enfant. Aspekte normaux et pathologiques (sommeil, Alimentation, contrôles sphinctériens, Psychomotricité, langage, Intelligenz). L'Installation précoce de la Beziehung Eltern-enfant et son Bedeutung. Troubles de l'apprentissage (voir Artikel 118). Diagnostiquer une anomalie du développement somatique, psychomoteur, intellectuel et affectif. Repérer précocement les dysfonctionnements relationnels et les Probleme de l'apprentissage. Argumenter l'Haltung thérapeutique et planifier le suivi dans les Situationen courantes. N ° 54 L'enfant handicapé. Orientierung et prise en Ladung (voir Artikel 115, 117) Argumenter les principes d'orientation et de prise en un enfant handicapé Chargé d'. Connaître les filières de prise en Ladung médicale, médico-sociale et de scolarisation de l'enfant handicapé. décrire le rôle de la maison départementale des personnes handicapées et les Kennung interlocuteurs du médecin dans le système éducatif.


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