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Die Beweise gegen Aspirin und für eine natürliche Alternativen Schon im 5. Jahrhundert vor Christus, der griechische Arzt Hippokrates schrieb über die Verwendung eines bitteren Pulver aus der Weidenrinde extrahiert, die Fieber reduziert und Schmerzen gelindert. Native Americans verwendet auch eine Infusion von Weidenrinde für ähnliche Zwecke. Was war diese bemerkenswerte "Heilung" - Prinzip in der Rinde, die Krankheit gelindert? Bekannt als Salicylsäure (vom lateinischen salix. Weidenbaum), diese schmerzstillende Verbindung wird im gesamten Pflanzen verteilt, wo es als ein Hormon wirkt. Je mehr Gemüse und Früchte, die Sie verbrauchen, desto wahrscheinlicher sind Sie in Ihrem Blut eine physiologisch signifikante Konzentration von Salicylsäure zu haben. Deshalb ist zum Beispiel vegans und Vegetarier haben im allgemeinen ein höheres Niveau als die meisten Korn - und Fleischbasis Verbraucher. [1] Die chemische Acetyl-Salicylsäure, allgemein bekannt als Aspirin, ist eine synthetische Form von Salicylsäure, eine Verbindung, die gebildet wird, wenn Salicin, eine bittere Verbindung natürlich in Pflanzen wie weiße Weidenrinde gefunden wird, wird im menschlichen Körper abgebaut. Salicylsäure kann auch endogen aus Benzoesäure, synthetisiert werden, und ihre Urin Metabolit Salicylursäure wurde gefunden-Spiegel bei Patienten auf niedrig dosiertem Aspirin Regimen zu überlappen. Zellforschung zeigt an, daß Salicylsäure-Verbindungen (wie Salicylaten bekannt) tatsächlich überraschend gut auf Aspirin vergleichen inflammatorische Aktivität bei der Verringerung der [2]. Während Salicylsäure natürlich in Pflanzen gefunden wird, wie Salicylate, Acetyl-Salicylsäure in der Natur nicht existiert, nicht als Nebenprodukt der natürlichen Salicylat Verbrauch gebildet ist, [3] und nur durch industrielle Synthese hergestellt wird. Beispielsweise ist dies ein Verfahren der Synthese: Acetylsalicylsäure wird durch Umsetzung von Essigsäureanhydrid mit Salicylsäure bei einer Temperatur von 90 ° C entweder in einem Lösungsmittel (zB Essigsäure oder aromatischen, acyclischen oder chlorierte Kohlenwasserstoffe) oder durch die Zugabe von Katalysatoren, wie Säuren oder tertiären Aminen hergestellt. "[ 4] Außerdem führt die chemische Modifizierung von natürlichen Salicylsäure mit einer Acetylgruppe in der Acetylierung von Hämoglobin, [5] im wesentlichen chemisch die natürliche Struktur-Funktion unserer roten Blutkörperchen und die anschließende Hämodynamik zu verändern. Im Wesentlichen Aspirin, eine halbsynthetische Verbindung, macht das Blutgewebe selbst halbsynthetische. Dies könnte, warum Aspirin zu einem solchen breiten Bereich von unbeabsichtigten gesundheitsschädlichen Wirkungen in Verbindung gebracht worden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wir haben einen Abschnitt auf unserer Datenbank Indizierung der Unter berichtet, unbeabsichtigte negative Effekte von Aspirin gewidmet, auf 50 Erkrankungen im Zusammenhang, die hier eingesehen werden können: Aspirin Nebenwirkungen. Wir haben auch einen Abschnitt, der Indizes Forschung auf natürliche Verbindungen verhindern untersucht, zu reduzieren oder Reverse-Aspirin-induzierte Toxizität. Nach US-EPA-Statistiken, bis zu 500 Tausend Pfund der Chemikalie wurde im Jahr 1998 allein in den Vereinigten Staaten produziert. [17] Millionen auf der ganzen Welt es zur Schmerzlinderung nehmen, darunter die typischen Kopfschmerzen, sondern auch zur Vorbeugung von Herzinfarkten und Schlaganfall. Einen "Baby Aspirin", das heißt eine 81-mg-Dosis wird als sicherer - was es zu einer 325 mg "Erwachsenendosis" relativ ist - aber ist bekannt, weit verbreitet und signifikante gastro-Schaden zu verursachen. Eine Studie im Jahr 2009 in der Zeitschrift Currrent Medical Research Opinion dem Titel veröffentlicht "Gastroduodenalen Toxizität von niedrig dosierter Acetylsalicylsäure: ein Vergleich mit nicht-steroidalen Antirheumatika", fanden die folgende: Die Daten deuten darauf hin, dass ASA signifikante gastro-Schaden verursacht selbst bei niedrigen Dosen für Herz-Kreislauf-Schutz verwendet. Diese Effekte (sowohl systemisch als auch möglicherweise lokal) kann pharmacodynamically verschieden sein von der gastro-Toxizität gesehen mit NSAIDs. [18] Eine weitere Studie von 2009 ergab, dass 80% der gesunden Personen, die kurzfristige (14 Tage), niedrig dosiertem Aspirin erfahren Dünndarm Toxizität verwendet, einschließlich Dünndarm-Schleimhaut Pausen und Schleimhautentzündung. [19] Auch gibt es Berichte von der Schleimhaut der Speiseröhre durch niedrig dosiertes Aspirin induzierten Läsionen und anderen malignen Erkrankungen der Speiseröhre imitiert gerinnungshemmende Medikamente. [20] Die Daten deuten darauf hin, dass ASA [Aspirin] verursacht erhebliche gastroduodenalen Schaden auch bei den niedrigen Dosen für Herz-Kreislauf-Schutz verwendet. Diese Effekte (sowohl systemisch als auch möglicherweise lokal) kann pharmacodynamically verschieden sein von der gastro-Toxizität gesehen mit NSAIDs. [21] Hämorrhagische Nebenwirkungen in der Tat, sind eine der größten Herausforderungen, denen gegenüber, die Aspirin für die Prävention nutzen. Durch ein Medikament nehmen, die Blutgerinnung verhindert, kann Aspirin zu gut arbeiten, was zu Störungen oder Ereignisse in Blutungen, von denen einige lebensbedrohlich sein kann, sogar tödlich. Also, die schweren, unbeabsichtigte negative Auswirkungen auf die Gesundheit von Aspirin-Therapie gegeben, was sind einige evidenzbasierte natürliche Alternativen? Recherchiert Aspirin Alternativen sind: Pycnogenol: Eine Humanstudie im Jahr 1999 in der Zeitschrift Thrombotic Research veröffentlicht festgestellt, dass pycnogenol überlegen war (dh effektiv bei einer niedrigeren Dosierung) zu Aspirin bei Rauchen induzierten Blutgerinnung hemmen, ohne die signifikante (und potenziell lebensbedrohliche) Erhöhung der Blutungszeit verbunden . mit Aspirin [22] Die zusammenfassung ist es wert in seiner Gesamtheit zu lesen: Die Auswirkungen einer Bioflavonoid Mischung, Pycnogenol, wurden bei Menschen auf die Thrombozytenfunktion beurteilt. Zigarettenrauchen erhöhte Herzfrequenz und Blutdruck. Diese Steigerungen wurden nicht durch die orale Einnahme von Pycnogenol oder Aspirin nur vor dem Rauchen beeinflusst. Allerdings erhöhte Nachgeben Plättchenreaktivität Aggregation 2 Stunden nach dem Rauchen von 500 mg Aspirin oder 100 mg Pycnogenol in 22 deutschen starken Rauchern verhindert wurde. In einer Gruppe von 16 amerikanischen Rauchern, erhöhter Blutdruck nach dem Rauchen. Es war nach der Einnahme von 500 mg Aspirin oder 125 mg Pycnogenol unverändert. In einer anderen Gruppe von 19 amerikanischen Rauchern erhöhte Thrombozytenaggregation wurde mehr signifikant um 200 reduziert als entweder 150 mg oder 100 mg Pycnogenol Ergänzung. Diese Studie zeigte, dass eine einzelne, hohe Dosis, 200 mg Pycnogenol, für über 6 Tage gegen das Rauchen induzierte Plättchenaggregation wirksam blieb. Rauchen erhöht die Thrombozytenaggregation, die nach der Verabreichung von 500 mg Aspirin und 125 mg Pycnogenol verhindert wurde. So wurde das Rauchen induzierte verbesserte Thrombozytenaggregation um 500 mg Aspirin sowie durch einen niedrigeren Bereich von 100-125 mg Pycnogenol gehemmt. Aspirin signifikant (p0.001) erhöht die Blutungszeit von 167 bis 236 Sekunden, während Pycnogenol nicht. Diese Beobachtungen legen nahe, ein vorteilhaftes Nutzen-Risiko-Verhältnis für Pycnogenol. "[Hervorhebung hinzugefügt] Disqus
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