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Azithromycin / Bicillin Syphilis Aktive Vergleicher: Benzathinpenicillin Benzathinpenicillin 2,4 Millionen Einheiten intramuskulär verabreicht. Doxycyclin wird verabreicht, wenn der Patient auf Benzathinpenicillin allergisch ist. Drug: Benzathinpenicillin Lieferung in Fertigspritzen mit 1,2 Millionen Einheiten von Benzathinpenicillin; 2,4 Millionen Einheiten intramuskulär am Tag 1 in einem oder beiden Gesäß verabreicht. Baseline-Besuch, 28 Kapseln abgefüllt, für eine Dosis von 100 mg zweimal täglich (BID). Syphilis ist eine Erkrankung, die mit einer weltweiten Vertrieb. Es bewirkt, dass genitale Ulzerationen, wodurch Risiko Verstärkung für die HIV-Erfassung und Übertragung und es kann kongenitale Infektion, spontanen Abort verursachen und Totgeburten, wenn unbehandelt bei Schwangeren vor. Etwa ein Drittel aller Fälle, wenn sie nicht behandelt, in Spätfolgen führen, die Neurosyphilis, Gumma Bildung und kardiovaskuläre Beteiligung enthalten. Diese Studie wird eine multizentrische, randomisierte, Open-Label-Studie, die die Wirksamkeit von Azithromycin bei der Behandlung von primären, sekundären und frühe latente Syphilis in HIV (Human Immunodeficiency Virus) nicht infizierten Probanden zu bewerten. Bis in Version 6.0 dieses Protokolls Freiwilligen wurden nur für 12 Monate. Das Protokoll wurde ausgehend geändert mit der Version 7.0 enthalten Nachuntersuchungen im Monat 18 und 24, um mögliche oder Ausfall zu erfassen. Das Thema liegt zwischen 18 und 55 Jahren. Das Thema hat eine schriftliche Einverständniserklärung unterzeichnet. Das Thema hat unbehandeltem primary [Dunkelfeld - oder Treponema (T.) pallidum durch eine schnelle, direkte Fluoreszenz-Antikörper-Dunkelfeld - (DFA-TP)] positive Genitalulzera, sekundäre (basierend auf klassischen palmar / plantar Ausschlag, Condylomata lata, Papeln, etc. . oder Dunkelfeld - oder DFA-TP positive Läsionen) oder frühe latente Syphilis (zB aktuelle reaktiven serologische Tests für Syphilis (STS) und eine dokumentierte nicht-reaktiven STS oder sexuellen Kontakt mit einem bekannten frühen latenten, primäre oder sekundäre Syphilis Patienten dokumentiert in letzten 12 Monaten; Identifizierung dieser sexuellen Kontakt innerhalb von 60 Tagen nach der Aufnahme in die Studie erfolgen muss). Das Thema hat Laboranzeichen für Syphilis, das heißt reaktive serologischen Test für Syphilis (UVP). Das Thema ist nicht schwanger, wie durch einen negativen Urin oder Serum-Schwangerschaftstest oder laktierenden dokumentiert. Das Thema ist bereit, einen HIV-Test zu haben, und beteiligen sich an HIV-Beratung und Rückkehr in die Klinik für Follow-up-Behandlung. Das Thema hat nicht reaktiv serologische Tests für Syphilis. Das Thema hat latente Syphilis unbekannter Dauer, späte latente Syphilis oder den Nachweis einer Neurosyphilis. Das Thema hat einen bekannten oder vermuteten Allergie gegen Makrolid oder Azalidantibiotika. Das Thema hat eine bekannte oder sexuell übertragbaren Krankheiten (STD) im Verdacht, andere als die Syphilis eine Behandlung mit einem Medikament, andere als Azithromycin, aktiv gegen T. pallidum. Das Thema hat Antibiotika wirksam gegen T. pallidum in den vorangegangenen 30 Tagen benutzt. (Hinweis: Die Verwendung von antimikrobiellen Mitteln bekannt NICHT gegen T. pallidum wirksam zu sein wie Chinolone, Sulfonamide, Trimethoprim, Metronidazol und Spectinomycin wird erlaubt). Das Thema ist bekannt HIV-positiv vor der Einschreibung zu sein. Das Thema wurde vermutet oder laufenden Drogenkonsum bekannt, die mit Teilnahme an der Studie und Follow-up-Behandlung beeinträchtigen könnten. Das Thema hat eine Geschichte von Herz-Kreislauf - Erkrankungen, bekannt Immunsuppression oder bekannte AIDS, das Ansprechen auf die Therapie beeinträchtigen könnten. Das Thema von den Ermittlern festgestellt wird, ist es unwahrscheinlich zuverlässig in der Studie Follow-up zu beteiligen. Das Thema hat keine Prüfpräparate in den letzten 30 Tagen verwendet. Das Thema hat eine andere Bedingung, dass die Arzneimittelabsorption (Malabsorption-Syndrom oder aktive Magengeschwüre) beeinträchtigen können. Kontakte und Standorte Die Wahl, an einer Studie teilzunehmen, ist eine wichtige persönliche Entscheidung. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt und Familienmitgliedern oder Freunden zu entscheiden, eine Studie zu verbinden. Weitere Informationen zu dieser Studie lernen, Sie oder Ihr Arzt kann die Studie Forschung kontaktieren Sie die Mitarbeiter, die Kontakte mit weiter unten. siehe Allgemeine Informationen Erfahren Sie mehr über klinische Studien. Bitte beziehen Sie sich auf diese Studie durch seine ClinicalTrials. gov Kennung: NCT00031499 Vereinigte Staaten von Amerika, Alabama University of Alabama Hospital - Infektionskrankheiten Birmingham, Alabama, USA, 35249-0001 Vereinigte Staaten von Amerika, Indiana Indianapolis, Indiana, USA, 46202 Vereinigte Staaten, Louisiana Louisiana State University Health Sciences Center - Infektionskrankheiten New Orleans, Louisiana, USA, 70112-2865 Vereinigte Staaten, Maryland Johns Hopkins Hospital - Medizin - Infektionskrankheiten Baltimore, Maryland, USA, 21287-0005 USA, North Carolina University of North Carolina School of Medicine - Zentrum für Infektionskrankheiten Chapel Hill, North Carolina, USA, 27599-7030
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